Werbung

26 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Jägerwitze (111)

Seite 9 von 12
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Jägerwitze #10530

Zwei Jäger auf der Jagd. Der Eine schießt dem Anderen aus Versehen eine Auge aus.
Sagt dieser: "Wenn du das nochmal tust, schau ich dich nicht mehr an."
Ø 4,21 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10562

"Sie sind doch ein guter Schütze, dann schießen Sie mir doch mal was vor."
"Vielleicht für den Anfang zwanzig Mark."
Ø 6,67 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10275

Geht ein Jäger an den Nordpol auf Eisbären Jagd! Er steht mit seinem Gewehr vor einer riesigen Höhle, der Eisbär kommt raus der Jäger drückt ab... eine riesige Schneewolke, nach einer Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht der Eisbär und sagt: "Entweder bläst du mir einen oder ich fresse dich!"
Dem Jäger hat keine Wahl wenn er am Leben bleiben will! Er muss dem Eisbären einen blasen! Der Jäger rudert zurück und nach 2 Monaten will er diesen Drecksack von Eisbär doch noch töten! Er packt sein Maschinengewehr geht wieder an den Nordpol und steht wieder vor der gleichen Höhle!
Der Eisbär kommt raus und der Jäger schießt sein ganzes Magazin leer! Wieder entsteht eine riesige Schneewolke, nach eine Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht wie beim letzten mal der Eisbär und sagt: "Du kennst die Regeln entweder - oder!"
Wieder bleibt dem Jäger nichts anderes übrig als dem Eisbären einen zu blasen! Er rudert wieder zurück packt seine Pum-Gun und rudert wieder zum Nordpol! Es wiederholt sich alles wieder, und wieder tippt ihm jemand auf die Schulter! Es ist wieder der Eisbär!
Aber diesmal sagt er: "Du Jäger, ich glaube du kommst gar nicht wegen dem jagen!"
Ø 6,50 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10523

Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat?
Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!
Ø 6,78 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Jägerwitze #10520

Die Spaziergängerin fragt den Förster: "Haben sie meinen Hund gesehen?"
"So ein kleiner, gelber?"
"Ja!"
"Mit weißen Pfoten?"
"Ja!"
"Und mit einem Ringelschwänzchen?"
"Ja, ja!"
"Hab ich nicht gesehen."
Ø 6,56 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #5468

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosem Jäger?

Der erfolgreiche Jäger hat:
- den Hasen in der Hand
- die Büchse geschultert
und der Hund steht bei Fuß!!

Der erfolglose Jäger hat:
- den Hasen im Bett
- die Büchse in der Hand
und der Hund steht nicht!!
Ø 6,83 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10529

Warum sitzen glatzköpfige Jäger mit offenem Hosenladen auf dem Hochsitz?
Damit sie sich nach einem Fehlschuß die Haare raufen können.
Ø 2,05 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10546

Ruft ein Jäger einen Landwirt zu sich rauf auf den Hochsitz. "Schau mal durchs Fernglas, drüben auf Deinem Acker vernascht gerade jemand Deine Frau".
Der Landwirt nimmt das Glas und studiert die Angelegenheit genau. Dann antwortet er: "Ist nicht mein Acker!"
Ø 6,17 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10550

Richter: "Nun verraten Sie mir bitte, Angeklagter, warum Sie auf Ihren Jagdgenossen geschossen haben!"
"Ich habe ihn in der Aufregung für ein Reh gehalten."
"Und wann bemerkten Sie Ihren Irrtum?"
"Als das Reh zurückgeschossen hat!"
Ø 6,82 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10542

Bei der Jagdprüfung: "Nennen Sie mir den Unterschied zwischen Waldkauz und Uhu!"
"Uhu klebt besser."
Ø 4,93 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 12
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |