Werbung

28 User online | 23.10.2020

Witze

Werbung

Jägerwitze (111)

Seite 5 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Jägerwitze #11614

Warum werden auf den Hochsitzen jetzt Rolltreppen installiert?
Damit auch die Körperbehinderten jagen können, nicht nur die geistig behinderten.
Ø 4,90 Stimmen: 191 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #11208

Es war einmal ein Jäger der kam aus den Ferien von Afrika zurück, und sagte er habe 2 Elefanten, eine Giraffe und 7 (Nosirli) geschossen. Da fragten ihn seine Kumpels was Nosirli seien!
Er: "Das sind so schwarze Geschöpfe die mit gehobenen Händen aus dem Busch rennen und 'no sir' schreien."
Ø 3,90 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10594

Frau Förster fährt zur Kur. Auf dem Bahnhof sagt sie zu ihrem Mann: "Aber Hans, bloß um zu sehen, wie ich abfahre, brauchst du keine Bahnsteigkarte zu lösen!"
"Doch, Isabella, das ist mir die Sache wert."
Ø 4,29 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10521

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..."
Ø 5,45 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Jägerwitze #10580

Schulz kommt in den Krug und bringt einen Hasen mit rein. "Waidmannsheil, Herr Schulz, na, da haben Sie aber Jagdglück gehabt!"
"Ja", sagt Schulz, "vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auf einen Fasan gezielt habe."
Ø 3,50 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10571

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was jetzt?"
Ø 7,18 Stimmen: 115 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10811

Was sitzt auf dem Baum und ist Schwarz?
"Der Jäger nach dem Waldbrand"
Was ist rot und sitzt daneben?
"Der Hund, der glüht noch"
Ø 7,12 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10609

"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."
Ø 6,55 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10579

Der Herr Pastor ist begeisterter Jäger. Er wird eingeladen, einen Hirsch zu erlegen. Da er aber an diesem Tag ein Hochamt abhalten müsste, entschuldigt er sich wegen angeblicher Erkältung beim Bischof. Und er erlegt seinen Lebenshirsch.
Der Teufel tritt vor den Herren und beschwert sich: "Wie konntest du das zulassen? Dein Diener hat gelogen und du ermöglichst ihm ein solches Waidmannsheil! Du hättest ihn bestrafen müssen!"
"Aber das habe ich doch", sagt der Herr, "Er hat seinen Lebenshirsch erlegt und darf es niemandem erzählen!"
Ø 7,00 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10574

Der Baron schießt auf der Fasanenjagd daneben. Er wendet sich zu seinem Jäger: "Habe ich gefehlt?"
Sagt der Jäger: "Herr Baron hatten geruht den Fasan zu begnadigen."
Ø 3,62 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |