Werbung

29 User online | 20.10.2020

Witze

Werbung

Jägerwitze (111)

Seite 2 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Jägerwitze #30744

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in die Wirtschaft. Fragt der Ober:"Was willst du essen?" Daraufhin der Hase:"Jägerbraten."
Ø 4,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #33882

Wie kommt ein Jäger auf 3 Promille?
Er muss 2 Tage nichts trinken!
Ø 5,08 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #32339

Treffen sich zwei Jäger zum Jagen.
Nach der Jagd zeigen sie sich gegenseitig was sie erlegt haben.
Der Erste:
4 Hasen
3 Rebhühner
2 Hirsche
3 Rehe

Der Zweite:
3 Hasen
4 Rebhühner
4 Hirsche
1 Reh
2 Noplis

Fragt der Erste den Zweiten:
Was sind denn Noplis?
Sagt der Zweite:
Da sind zwei Tiere vor mir gestanden und schrieen NO PLEASE!!!
Ø 3,81 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #27336

Wieso sind Jäger immer grün angezogen?
Weil sie noch nicht ganz reif sind!
Ø 3,62 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Jägerwitze #24529

Was wird das? Wenn man eine Schildkröte und einen Affen kreuzt?
Ein Jäger mit Stutzhelm!
Ø 7,20 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #23980

Ein reicher Texaner wird von einem englischen Lord zur Fuchsjagd eingeladen. Als sie sich auf den Weg in den Wald machen, erklärt der Lord ihm noch schnell die Regeln:"If you see a fox, you give us the signal and we will hunt it". Tatsächlich sieht der Texaner den ersten Fuchs, ruft etwas und die Jagd beginnt. Nach der Jagd will er vom Lord wissen:" Did i do everything allright?", worauf der Lord ohne mit der Wimper zu zucken sagt:"Yea, everything was perfect. There is just one thing: When we see a fox, we call "Tally-ho" and not "There goes the motherfucker".
Ø 4,97 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #22569

Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz , hau mir mal eben zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf´s Reh."
Darauf seine Frau: " Ich hau´dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zweimal angerufen."
Ø 5,53 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #22707

Uwe und sein Freund Jens gehen auf die Jagd. Tatsächlich erlegen sie einen kapitalen Hirsch mit einem riesigen Geweih. "Los, pack an! Wir müssen ihn zum Auto schleppen," sagt Jens. Jeder ergreift einen Hinterlauf und dann ziehen und zerren die beiden den Hirsch Richtung Auto. Aber das riesige Geweih verfängt sich immer wieder im Gestrüpp. Die beiden schwitzen schon ziemlich. Da kommt der Jäger vorbei und sagt:"Ihr müsst den Hirsch am Geweih ziehen, dann kann es sich nicht so verhaken." Gesagt, getan. Tatsächlich geht es viel besser und die beiden kommen gut voran. Nach einiger Zeit sagt Uwe:"Gut, dass uns der Jäger diesen Tipp gegeben hat. Es geht tatsächlich viel leichter." "Das schon," sagt Jens. "Aber wir entfernen uns immer mehr vom Auto."
Ø 2,90 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #22454

Ruft ein Jäger bei der Rettung an und sagt: "Mein Freund bewegt sich nicht mehr!"
Die bei der Rettung: "Stellen sie fest ob er tot ist!"
Nach 10 Sekunden hören die bei der Rettung einen Schuss.
Der Jäger kommt wieder ans Telefon und sagt: "Ok fertig und jetzt??"
Ø 4,94 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #22042

Ich glaub meine Alte hat die Vogelgrippe?
Sie will nicht mehr vögeln und herpecken tut sie auch immer.
Ø 4,89 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 12
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |