Werbung

13 User online | 16.10.2021

Witze

Werbung

Jägerwitze, Witz #22707

Jägerwitze #22707
Uwe und sein Freund Jens gehen auf die Jagd. Tatsächlich erlegen sie einen kapitalen Hirsch mit einem riesigen Geweih. "Los, pack an! Wir müssen ihn zum Auto schleppen," sagt Jens. Jeder ergreift einen Hinterlauf und dann ziehen und zerren die beiden den Hirsch Richtung Auto. Aber das riesige Geweih verfängt sich immer wieder im Gestrüpp. Die beiden schwitzen schon ziemlich. Da kommt der Jäger vorbei und sagt:"Ihr müsst den Hirsch am Geweih ziehen, dann kann es sich nicht so verhaken." Gesagt, getan. Tatsächlich geht es viel besser und die beiden kommen gut voran. Nach einiger Zeit sagt Uwe:"Gut, dass uns der Jäger diesen Tipp gegeben hat. Es geht tatsächlich viel leichter." "Das schon," sagt Jens. "Aber wir entfernen uns immer mehr vom Auto."
Ø 2,90 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |