26 User online | 26.04.2024

Witze

Jägerwitze, Witz #10275

Jägerwitze #10275
Geht ein Jäger an den Nordpol auf Eisbären Jagd! Er steht mit seinem Gewehr vor einer riesigen Höhle, der Eisbär kommt raus der Jäger drückt ab... eine riesige Schneewolke, nach einer Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht der Eisbär und sagt: "Entweder bläst du mir einen oder ich fresse dich!"
Dem Jäger hat keine Wahl wenn er am Leben bleiben will! Er muss dem Eisbären einen blasen! Der Jäger rudert zurück und nach 2 Monaten will er diesen Drecksack von Eisbär doch noch töten! Er packt sein Maschinengewehr geht wieder an den Nordpol und steht wieder vor der gleichen Höhle!
Der Eisbär kommt raus und der Jäger schießt sein ganzes Magazin leer! Wieder entsteht eine riesige Schneewolke, nach eine Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht wie beim letzten mal der Eisbär und sagt: "Du kennst die Regeln entweder - oder!"
Wieder bleibt dem Jäger nichts anderes übrig als dem Eisbären einen zu blasen! Er rudert wieder zurück packt seine Pum-Gun und rudert wieder zum Nordpol! Es wiederholt sich alles wieder, und wieder tippt ihm jemand auf die Schulter! Es ist wieder der Eisbär!
Aber diesmal sagt er: "Du Jäger, ich glaube du kommst gar nicht wegen dem jagen!"
Ø 6,50 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |