Werbung

24 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Jägerwitze (111)

Seite 10 von 12
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Jägerwitze #10554

Herr Doktor, bitte helfen sie mir, jede Nacht träume ich von einem kapitalen Rehbock!
Ja, träumen sie denn nie von etwas anderem, z.B. von einer Liebelei mit einem hübschen Mädchen?
Um Gottes Willen, Herr Doktor, damit mir ein anderer den Bock wegschießt!?
Ø 5,60 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10553

Fragt der Arzt seinen Patienten: "Sind Sie jetzt ausgeglichener und ruhiger geworden, seitdem Sie auf die Jagd gehen?"
"Nein, Herr Doktor, ganz im Gegenteil, ich bin noch viel unruhiger geworden!"
"Merkwürdig", meint der Arzt, "in der Regel hilft es meinen Patienten, denen ich die Jagd verordnet habe."
"Ja, Herr Doktor, vielleicht haben die auch einen Jagdschein!"
Ø 6,08 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10538

Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten."
Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
Ø 6,93 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10558

Es gibt Jäger, die halten das, was sie 25 Jahre lang falsch gemacht haben, für Erfahrung.
Ø 6,40 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Jägerwitze #10533

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuß", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuß war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
Ø 5,88 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10556

Ein Chirurg geht wie jedes Wochenende mit Freunden zur Jagd. Als er spät nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau: "Na Sonntagsjäger, wie war’s denn dieses Mal? Hattest du Waidmannsheil?"
"Ich kann mich nicht beschweren", antwortet er, "einen Fasan und drei neue Patienten"
Ø 6,75 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10551

Die Dame kommt zum Anwalt. "Herr Anwalt, was kostet eine Scheidung?"
"5000 Euro."
"Was," sagt die Dame, "so teuer? Für 1000 Euro kann ich ihn schon auf der Treibjagd erschießen lassen!"
Ø 4,83 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10601

Vor der Jagdhütte wurde gegrillt. Später fährt ein Jäger mit seiner Frau nach Hause. Im Auto: "Himmel, war das heute ein Saufraß. Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können!"
Ø 3,70 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10610

Bei Tisch im Jagdhaus. Wütend springt der Dackel am Gast hoch, der gerade die Suppe löffelt: "Was hat der Hund denn nur?"
"Ach", sagt der Sohn des Jagdpächters, "sonst ist er eigentlich ganz ruhig. Aber er ist wütend, weil Sie von seinem Teller essen."
Ø 3,15 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Jägerwitze #10606

Zwei Jäger auf der Pirsch. "Mein Hund ist ein verdammt kluges Tier."
"Stimmt. Wenn du anlegst, geht er in Deckung."
Ø 7,07 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 12
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |