26 User online | 16.04.2024

Witze

Fiese Witze (587)

Seite 10 von 59
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
Fiese Witze #20292

Ein Seemann steuert nach 13monatiger Umseglung der Weltmeere endlich den Hafen in Manila an. Natürlich geht er als erstes ins Bordell.
Die Puffmutter fragt ihn: “Na mein Süßer, was darfs für Dich sein?“
Der Seemann schmeißt 1000,- € auf den Tisch und erwidert: „ Ich will eine alte Schabracke, die muss stinken, fett sein und Haarwickler im Haar tragen.“
Die Nutte schaut ihn verwundert an und sagt: „Aber mein lieber, für soviel Knete bekommst Du von mir mein bestes Pferd im Stall !!“
Der Seemann: „ Halts Maul, ich bin nicht geil – ich habe Heimweh !“
Ø 2,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19917

Bruder und Schwester poppen miteinander, nachdem sie fertig sind sagt sie: Wow, du bist schon besser als Papa! Meint er: Da muß was drann sein, Mama meint das auch!
Ø 5,08 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #20295

Was ist fies?
Eine Oma die Treppe runterzuschubsen und dann zu rufen:"Man bist du schnell"
Ø 6,67 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18623

Ein total hässliches Mädchen geht in den Garten.
Sie findet einen Frosch und denkt sofort an die vielen Märchen.
Sie sagt zum Frosch: "Wenn ich dich jetzt küsse wirst du ein wunderschöner Prinz und wir heiraten?"
Darauf der Frosch: "Nein das ist mein Cousin, mir mußt du einen blasen!"
Ø 6,96 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Fiese Witze #18949

"Eng" ist ein dehnbarer Begriff....
Ø 5,57 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18897

Gehen zwei Sandkörner in der Wüste spazieren, plötzlich bleibt ein Sandkorn stehen und sagt zum Anderen : "Gib auf, du bist umstellt!"
Ø 6,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #20591

Brot kann schimmeln, was kannst du?
Ø 6,00 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #20316

Warum gibt es in Polen nur Kreisverkehre?
Wegen der Lenkradsperre.
Ø 6,48 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19088

Wenn ich dich so sehe, frage ich mich, was die Natur wollte?
Ø 4,57 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #20434

Wie lang kann man mit einem Auge auf seine Schwiegermutter schauen?
Bis das Magazin leer ist.
Ø 5,48 Stimmen: 162 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 59
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |