24 User online | 29.03.2024

Witze

Fiese Witze (587)

Seite 11 von 59
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
Fiese Witze #20243

Gehen 2 Vampire in eine Wirtschaft. Der erste bestellt sich ein Glas frisches Blut der zweite aber nur ein Glas heisses Wasser. "Was ist los? Bist du krank?, fragt der erste verwundert. Der andere holt darauf ein blutiges Tampon hervor und meint: "Nein, nein ich trinke heute Tee."
Ø 5,42 Stimmen: 91 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #20244

Treffen sich 2 Unterhosen. Sagt die eine zur anderen:"Sag mal warst du im Urlaub?"Die andere: "Ne wieso?" Worauf die andere meint: "Du bist so braun!"
Ø 6,18 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #26523

dein Vater kann sich keine Schisha leisten darum Raucht er seine Arschhaare.
Ø 3,38 Stimmen: 310 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #26693

Fritzen ist bei seiner oma und bei seinem opa. Fritzen fragt: Oma darf ich mich in den tassenschrank setzen? Nein Fritzen die Tassen könnten raus fallen. Er setzt sich in den Tassenschrank, dann fallen alle tassen raus. Dann geht er zu opa und fragt: Opa darf ich mich aufs dach setzen? Sagt der opa: NEIN FIRTZCHEN DAS DACH KANN KAPUTT GEHEN setzt er sich auf dach geht das dach kaputt. Dann geht Fritzchen nach hause und dann fragt die mutter:UND FRITZEN WIE WARS sagt fritzen:GUT BIS AUF EIN fragt die mutter:JA WAS DENN SAGT FRITZEN:


OMA HAT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK UND OPA HAT EIN DACH SCHADEN
Ø 3,32 Stimmen: 282 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Fiese Witze #17107

Ein Pärchen geht im Wald spazieren. Sie unerfahrten er schon erfahrener. Sie sehen ein Pärchen auf einer Bank beim Liebesspiel. fragt sie:"Was machen denn die da?"
Er überlegt (kann nicht gleich mit der tür ins Haus fallen) und sagt: Die messen Fieber!" Nach einem Stück sehen sie wieder ein Pärchen auf einer Bank und sie fragt: "Messen die auch Fieber?" Er antwortert: "Ja die messen auch Fieber!" Sie gehen noch ein wenig weiter da fragt sie:" Du, wollen wir auch mal Fieber messen?" Er antwortet: "Das wird langsam Zeit denn mir läuft das Quecksilber schon an den Beinen runter!"
Ø 2,67 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19401

Oma im Zoo beim Papagei:
"Na du Vogel, kannst du auch krähen?"
Antwortet der Papagei:
"Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"
Ø 7,22 Stimmen: 292 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19400

Sagt ein Stotterer zu einem mit ner Glatze:
Wwwa was zzahlst dddu ddenn bbeim
Ffriseur? Sagt der mit der Glatze:
Nicht soviel wie du für ein Ortsgespräch!
Ø 6,08 Stimmen: 108 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19233

Ein Mann geht in eine Trafik und sagt:" Einen Playboy, Geile Schlampen, Fesche Katzen bitte!!!" Dann sieht er sich etwas beschämt um und flüßtert:...und eine Kronen Zeitung bitte"
Ø 5,94 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19666

Weißt wie deine Mutter mit dir schwanger wurde?Ich hab mir auf den Schuh gewichst und ihr in den Arsch getreten!
Ø 5,26 Stimmen: 121 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #19582

Deine Nase ist so groß, da könnte man Skispringen veranstalten.
Ø 4,17 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 59
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |