13 User online | 26.04.2024

Witze

Fiese Witze (587)

Seite 13 von 59
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Fiese Witze #18494

Petra ist ein schöner Name Petra möcht ich heißen.
Petra heißt mein Klopapier auf Petra kann ich Scheissen
Ø 3,87 Stimmen: 181 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #16994

Ein paar Mütterchen sitzen beim Kaffeeklatsch zusammen und tratschen. Auf einmal fragt eine: "Hört mal, wenn mein Horst abends aus der Kneipe kommt und was getrunken hat, dann schnarcht er so fürchterlich, dass ich nicht mehr schlafen kann. Weiß da nicht jemand von euch einen Rat?"
"Doch", sagt die eine," du mußt ihm nur sein DING mit einem Bindfaden abbinden dann hört er direkt auf!"
Ok, gesagt getan.
Als sie Abends im Bett liegt und Horst mal wieder stockbesoffen nach Hause kam und dann wieder im Bett denn Holzfäller spielte ging sie zu ihrem Nähkästchen und suchte einen Bindfaden.
Aber wie es der Teufel will hat sie keinen im Haus. Da nimmt sie einfach so eine Paketschleife die von Weihnachten übrigblieb.
Als Horst am nächsten morgen aufwachte und völlig verkatert auf die Toilette ging, wunderte er sich: "Ich weiß zwar noch das ich im Puff war, aber dass ich den ersten Preis gewonnen hab, daß weiß ich nicht mehr!"
Ø 4,73 Stimmen: 97 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18923

Beim Gedanken an George Bush und Shakira fällt mir immer das Gleiche ein:
-> "Mein Gott, was für ein Arsch!"
Ø 6,49 Stimmen: 176 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18726

Was bekommt ein blindes taubes und stummes Kind zu Weihnachten?
Krebs
Ø 2,93 Stimmen: 451 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Fiese Witze #18706

Der kürzeste Bergsteigerwitz:
Rumpeldipumpel und weg ist der Kumpel!
Ø 5,71 Stimmen: 123 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18515

Kommt ein Mann in die Bar mit einer Plastiktüte in der Hand und bestellt sich einen Whisky. Nachdem er einen Whisky nach dem anderen verdrückt fragt ihn der Barkeeper was denn los sei. Der Mann: "Seit 3 Jahren spiele ich Lotto und wähle immer die selben Zahlen! Diese Woche wurden sie gezogen!"
"Aber..?", fragt der Barkeeper.
"Meinen Frau hat vergessen den Schein abzugeben!", erwiedert der Mann wütend.
Der Barkeeper: "Oje, der hätt ich ja glatt den Kopf abgehackt!"
Da haut der Mann dir Tüte auf den Tisch: "Was glauben sie was ich hier drinnen habe?"
Ø 6,63 Stimmen: 97 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18477

Holz kann brennen!
Wasser kann verdunsten!
Eis kann schmelzen!

DU KANNST NICHTS!
Ø 3,99 Stimmen: 115 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18359

Was haben ein Schwuler und ein Zahnstocher gemeinsam?
Beide stochern in Essensresten rum!
Ø 6,09 Stimmen: 108 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18318

Ich könnte dein Vater sein,aber der Hund war schneller..
Ø 6,07 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #18233

Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan:
Schrumplig, hässlich und viel zu kurz um Spaß haben zu können.
Ø 3,51 Stimmen: 103 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 59
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |