Werbung

12 User online | 18.01.2021

Witze

Werbung

Witze über Computer und Programmierer (117)

Seite 9 von 12
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Computer #284


Was denkt ein Computer?
"Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..."
Ø 6,70 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #285


Bei der Microsoft Hotline:
Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
Eine Stunde später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."
Ø 7,22 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #286


Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist...
Ø 7,05 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #287


Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben:
3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...
3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...
Ø 6,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Computer #288


Was heißt die Abkürzung DLL eigentlich?
Die laß liegen...
Ø 4,29 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #289


Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen...
Ø 7,23 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #290


Frage: Was bedeutet "Booten"?
Antwort: Laß es mich so erklären: Es gibt Programme, die ziehen dir die Schuhe aus. Danach mußt du neu booten...
Ø 4,08 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #291


Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.
Ø 5,20 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #292


Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
Ø 6,42 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #293


Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0
("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf
Ø 5,52 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 12
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |