Werbung

12 User online | 05.03.2021

Witze

Werbung

Witze über Computer und Programmierer (117)

Seite 6 von 12
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Computer #310

Scott McNeely (Sun-Chef):
Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS...
Ø 7,15 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #10138

Wie kastriert man Windows-User?
Man schneidet das Mauskabel durch...
Ø 3,39 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #10137

Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam?
Ungeladen sind sie beide völlig harmlos...
Ø 6,91 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #10139

Sagt ein Windows-User zum anderen: "Sag mal, spielst du eigentlich viel?"
"Nö, bei mir gewinnt immer das Windows..."
Ø 3,06 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Computer #10140

Also, ein Vater lässt sich vom Sohn (14 Jahre, picklig, Brille, von morgens bis abends am Computer) über Betriebssysteme aufklären:
V: "Sag mal, wie ist das mit diesen Betriebssystemen?"
S: "Also stell dir einen riesigen Flughafen vor. Eine Concorde startet - und stürzt neben dem Flughafen ab. Das ist Windows 98. Dann rollt ein Airbus an, es wird daran herumgewerkelt und repariert, dann hebt er ab, dreht eine Runde und muss auf dem Flughafen notlanden. Das ist OS/2. Und dann hebt ein uraltes Ding ab, mit vielleicht zwei oder drei Passagieren, es ist extrem langsam, kommt aber am Zielflughafen an. Das ist DOS."
V: "Und - was ist dann UNIX?"
S: "Ich sag doch - stell dir einen riesigen Flughafen vor..."
Ø 5,43 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #8215

Auf der Computerspielpackung steht: "Für Windows 98 oder besser" da hab ich einfach Linux genommen !
Ø 7,18 Stimmen: 108 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #8016

Was heisst auf japanisch Windows?
Eine Sanduhr durch ein Glas sehen.
Ø 5,60 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #7894

Wie merkt man das eine Brünette am PC war.
An den Rechtschreibfehlern.
Und wie merkt man das eine Blondine am PC war.
An den Tipex-Klexern am Bildschirm.
Ø 3,94 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #7770

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eiskalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide Berufstätig sind, hatten sie Unterschiedliche Abflugstermine. Also ergab sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am Freitag folgen
sollte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um siener Frau in München eine E-mail zu schreiben.
Unglücklicherweise lies er einen Buchstaben in ihrer E-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht ohne den Fehler zu bemerken. IN Hamburg kam gerade
eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten: Ein treuer Saatsdiener, der ehrenvoll heimgerufen wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung
von ANteilnahme aus Freunden- und Bekanntenkreisen prüft sie ihre W-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie Ohnmächtig zu Boden. Der Sohn
der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter am Boden liegen und blickte auf den Bildschirm. Dort stand:
TO: Meiner geliebten Frau
FROM: Deinen nun getrennten Mann
SUBJEKT: Bin angekommen
Hallo mein Schatz, bin eben angekommen und hab schon eingechekt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für deine Ankunft morgen.Freue mich schon,
Dich zu sehn. Hoffe, deine Reise ist genauso angenehm wie meine es war.
P.S. Verdammt heiss hier unten
Ø 7,41 Stimmen: 986 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #7242

WinME wurde mit einer Art künstlichen Intellegenz ausgestattet:
Fehlerhafte Diskette? Kann Laufwerk A: nicht formatieren, formatiere daher C:
Ø 5,93 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 12
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |