19 User online | 23.04.2024

Witze

Witze über Computer und Programmierer (117)

Seite 11 von 12
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Computer #305


"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann." (T.Koschwitz)
Ø 7,26 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #306


Klagt Bill Gates beim Psychiater: "Langsam, Doc, bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."
"Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..."
Ø 4,69 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #307


Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."
Ø 5,76 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #308


Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Ø 7,07 Stimmen: 72 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Computer #309


Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere:
"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."
Ø 7,24 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #311


DEVICEHIGH=C:DOSCAT.SYS
...der schnellste Maustreiber der Welt!
Ø 1,45 Stimmen: 235 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #312


Fehler-Upgrade Pack II:
Virus check completed - 127 new Viruses installed...
Ø 6,89 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #313


Beim hochfahren von Windows:
Laufwerk C: nicht lesbar, legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk C: ein...
(wirklich passiert)
Ø 4,88 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #314


Beim starten von Wordpad kommt die Fehlermeldung:
"Not enough memory installed. Try Using 128 MB."
Where would you spend your money today?
Ø 5,11 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Computer #315


Und wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
Ø 6,96 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 12
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |