Werbung

18 User online | 22.04.2021

Witze

Werbung

Politik & Geschichtswitze (124)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Politik & Geschichtswitze #13209

Eine ältere betagte Dame stürzt und bleibt auf dem Rücken liegen. Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen. Zufällig kommt Bundeskanzler Schüssel vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bundeskanzler.
Daraufhin der Bundeskanzler Schüssel zu der Dame: "Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen, darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet: "Entschuldigung, Herr Bundeskanzler, ich bin auf den Rücken gefallen und nicht am Kopf!"
Ø 6,93 Stimmen: 122 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12473

In den USA bleibt ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken. Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los ?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter ..."
Ø 7,37 Stimmen: 246 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12162

Es gibt zwei Weisheiten!
Die Erde ist eine Scheibe!
Und Männer sind inteliegent!
Ø 2,20 Stimmen: 219 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12063

Man kann dem Bush ja nicht einmal einen ordentlichen Arschtritt geben, weil man sonst Angst haben muss, dass man dem Blair das Nasenbein bricht!
Ø 6,00 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Politik & Geschichtswitze #12067

Warum sind die irakischen Frauen alle im Intimbereich rasiert?
Weil Saddam gesagt hat, der Bush muss weg!
Ø 5,17 Stimmen: 75 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12070

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. In der Bar läuft ein Fernseher. Da kommt George W. Bush ins Bild. Der Mann sagt laut: "Der Bush ist ein feuchter Pferdearsch!"
Ein Cowboy steht auf und verpasst dem Mann einen ordentlichen Kinnhaken. Der Mann setzt sich wieder auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte, ich sei hier in einem demokratischem Staat. Wo bin ich hier eigentlich? Im Bush-Land?"
"Nein, du bist im Pferdeland."
Ø 4,96 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12069

Was ist im Busch?
Nicht viel Hirn.
Ø 3,05 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12071

Der kenianische Präsident ist zu Besuch in Amerika bei Präsident Bush. Da Bush ein guter Gastgeber sein will, versucht er den kenianischen Präsidenten zu unterhalten. Also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?"
Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Bush anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber: "Ham-Ham gut?"
Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf und hält eine Rede in perfektem Englisch. Danach setzt er sich wieder und fragt Bush: "Bla-Bla gut?"
Ø 6,93 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12062

Bush liegt im Bett, überlegt sich den Angriff zum bevorstehenden Irakkrieg und wälzt sich noch einmal hin und her. Da geht er nochmal im Gedanken alles durch: "Gut, ich habe nun 100.000 Männer stationiert, 10 000 Panzer stehen kampfbereit, die Luftstreitkräfte sind total verfügbar. Außerdem habe ich die Unterstützung sämtlicher Länder. Ich kann eigentlich schon morgen angreifen, wenn mir nun noch ein Grund einfällt."
Ø 7,05 Stimmen: 91 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #12061

Was ist der Unterschied zwischen Chappy und Bush?
Chappy gibt's mit Hirn.
Ø 4,70 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |