Werbung

27 User online | 24.10.2020

Witze

Werbung

Männer & Frauen (425)

Seite 2 von 43
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Männer & Frauen #39819

Die 18-jährige Tanja hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind !", freut sich die Mutter. "Ja, dass finde ich toll, Mama !", lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben !"
Ø 3,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #39572

Eine Frau hat ihren Mann verlassen. Nach einiger Zeit packte sie jedoch die Reue und sie kommt zu ihm zurück und fragt: "Wirst du mir verzeihen?" - "Dass du davongelaufen bist, werde ich dir verzeihen, nicht aber, dass du wieder zurückgekommen bist!"
Ø 6,80 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #39581

Die Ehefrau ist ausser sich, als ihr Mann um 6 Uhr in der Früh zur Tür reinkommt, dabei nach Alkohol stinkt und Lippenstift auf der Wange hat: "Ich hoffe, es gibt einen guten Grund dafür, dass du um diese Zeit nach Hause kommst!" - "Den gibt es! Ich möchte Frühstück!"
Ø 4,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #39550

Auf der Strasse rennt ein Mann nackt herum. Fragt eine Frau: "Warum laufen Sie nackt herum?" Der Mann: "Mein Arzt meint, es sei eine Grippe im Anzug !"
Ø 2,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #39613

Morgens im Bad. Sie ruft ganz entzückt: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."
Darauf er: "Kein Wunder, du bist ja auch noch nicht
geschminkt!"
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #39608

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der Wirt von seinem Stammgat wissen "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." - "Und wozu brauchst du den Artikel?" - "Um ihn im meine Anzugstasche zu stecken."
Ø 6,67 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #39612

Ein frisch verheiratetes Paar kommt in eine Bar. Dort zwinkert ihr der Barkeeper lächelnd zu. Der Ehemann sieht das und fragt argwöhnisch: "Wer ist der Kerl?" Die Ehefrau: "Fang du nicht auch noch an, ich werde es schon schwer genug haben, ihm zu erklären, wer du bist!"
Ø 1,33 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #35664

Ein altes Eheparr (jeweils 70) geht durch den Wald. Plötzlich erscheint dem Mann eine gute Fee und winkt ihn herbei. Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir?" Sagt der Mann: "Ich hätte gerne eine um 20 Jahre jüngere Frau." Die Fee schnippt mit ihren Fingern und der Mann war 90.
Ø 4,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #35251

Er:"Du Schatzal, hast du wo meine Golfsocken g´seh´n?"
Sie: "Welche Golfsocken???"
Er: "Na, die grünen, mit den 18 Löchern!"
Ø 3,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #35247

Eine junge Frau lässt sich eine farbenprächtige Muschel auf die Innenseite ihres Oberschenkel tätowieren. Bei einem Lokal- besuch mit Freunden, bei dem sie einen Minirock trägt, präsentiert sie ihnen ihr neues Tattoo. Alle sind begeistert. Einer ihrer Freunde möchte wissen, warum sie sich für dieses Motiv entschieden hat. Ihre Antwort:" Wenn du dein Ohr auf diese Muschel legst, kannst du das Meer.....riechen!"
Ø 2,80 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 43
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |