16 User online | 25.04.2024

Witze

Frauenwitze (474)

Seite 8 von 48
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Frauenwitze #28572

Wieso ist der BMW das Lieblingsauto der Frauen ?
- Es ist das einzige Auto das sie buchstabieren können...
Ø 5,03 Stimmen: 190 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #21943

Was haben eine Frau und einem Wirbelsturm gemeinsam?
Erst wird ein bisschen geblasen, dann ist das Haus weg!
Ø 6,92 Stimmen: 276 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #26439

warum ist ne frau immer in der küche es liegt an der herdanziehungskraft
Ø 4,61 Stimmen: 233 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #19611

Sie läuft nackt durch die wohnung.
Er: "Warum hast du nichts an?"
Sie: "Das ist das Kleid der Liebe!"
Er: "Bügeln köntetsts auch wiedermal!
Ø 6,78 Stimmen: 374 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Frauenwitze #20204

Geht eine Frau zum Frauenarzt und sagt:"Herr Doktor, mir wächst eine zweite
Wirbelsäule." Darauf der Arzt:"Aber sie müssen die Tampons schon auswechseln,
nicht nachschieben."
Ø 5,85 Stimmen: 177 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #20046

Fährt ein Mann im Auto die Straße lang. Hüpft ein Frosch quer über die Straße. Der Mann legt eine Vollbremsung hin, kommt kurz vor dem Frosch zum Stehen. Er geht zum Frosch und bringt ihn über die Straße, damit ihn Andere nicht überfahren.
Als er den Frosch absetzt - Blitz und Donner und eine schöne Prinzessin steht vor ihm.
"Du hast mir das Leben gerettet, ich bin eine verzauberte Prinzessin, dafür hast Du einen Wunsch frei."
Der Mann denkt kurz nach und sagt:"Ich habe einen treuen Freund verloren, meinen Hund. Ich kann mich nicht von ihm trennen, er liegt seit 4 Wochen im Kofferraum. Kannst Du ihn wieder lebendig machen?"
Die Prinzessin geht zum Kofferraum, sieht den toten Hund und sagt: "Bei der Hitze und vier Wochen, das kann ich nicht. Hast Du nicht einen anderen Wunsch?"
Der Mann denkt nach und sagt: "Auf dem Beifahrersitz ist meine Frau, die ist so häßlich, kannst Du sie verschönern?"
Die Prinzessin geht zur Beifahrertür, macht den Schlag auf, grübelt und sagt dann: "Kann ich bitte den Hund noch mal sehen?"
Ø 7,31 Stimmen: 189 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #19428

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: “Werden hier Wracks angeschwemmt”? “Nein, sie sind das erste......”
Ø 7,35 Stimmen: 168 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #18842

Eine Frau ist wie ein Gemälde. Schön, aber nutzlos.
Ø 5,68 Stimmen: 356 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #18841

Frauen sind echt leicht zu verstehen,wenn sie nicht mal wieder den Mund zu voll genommen haben.
Ø 2,71 Stimmen: 212 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #18939

Wo haben die meisten Frauen kurze, dunkle, lockige Haare?
In Afrika.
Ø 3,14 Stimmen: 432 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 48
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |