45 User online | 28.03.2024

Witze

Frauenwitze, Witz #20046

Frauenwitze #20046
Fährt ein Mann im Auto die Straße lang. Hüpft ein Frosch quer über die Straße. Der Mann legt eine Vollbremsung hin, kommt kurz vor dem Frosch zum Stehen. Er geht zum Frosch und bringt ihn über die Straße, damit ihn Andere nicht überfahren.
Als er den Frosch absetzt - Blitz und Donner und eine schöne Prinzessin steht vor ihm.
"Du hast mir das Leben gerettet, ich bin eine verzauberte Prinzessin, dafür hast Du einen Wunsch frei."
Der Mann denkt kurz nach und sagt:"Ich habe einen treuen Freund verloren, meinen Hund. Ich kann mich nicht von ihm trennen, er liegt seit 4 Wochen im Kofferraum. Kannst Du ihn wieder lebendig machen?"
Die Prinzessin geht zum Kofferraum, sieht den toten Hund und sagt: "Bei der Hitze und vier Wochen, das kann ich nicht. Hast Du nicht einen anderen Wunsch?"
Der Mann denkt nach und sagt: "Auf dem Beifahrersitz ist meine Frau, die ist so häßlich, kannst Du sie verschönern?"
Die Prinzessin geht zur Beifahrertür, macht den Schlag auf, grübelt und sagt dann: "Kann ich bitte den Hund noch mal sehen?"
Ø 7,31 Stimmen: 189 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |