30 User online | 29.03.2024

Witze

Frauenwitze (474)

Seite 12 von 48
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Frauenwitze #16018

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?
Nein!
Warum kaufst du dir dann einen BH?
Ø 7,19 Stimmen: 278 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16017

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!
Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Ø 7,23 Stimmen: 202 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #15835

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung
"LACHEN" nennen.
Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, Wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht!
Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann!
Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party... 8 Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht! Und wie war Dein Wochenende?"
Antwortet die Andere: "Ach, so ein Scheiß! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen!
Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht Doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!"
Ø 7,30 Stimmen: 287 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #15564

Warum kriegen Männer keine Orangenhaut?
Weil´s scheisse aussieht!
Ø 7,17 Stimmen: 132 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Frauenwitze #14252

Wie nennt man die unbrauchbaren Teile rund um die Geschlechtsteile einer Frau?
Natürlich Frau
Ø 4,33 Stimmen: 93 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #13684

Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zumachen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen.
Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für Beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten. Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie, die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung und merken zu spät, dass Sie nichts zum abwischen haben.
Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum", schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.
Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den Anderen an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen, meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."
Der Andere antwortet: "Na wenn´s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern, "Wir werden Dich niemals vergessen".
Ø 7,43 Stimmen: 431 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #13935

Treffen sich zwei alte Freundinnen, sagt die eine zur anderen, "Du, rauchst du auch immer nach dem Sex."
Meint die andere: "Weiß ich nicht, ich hab noch nie runter geschaut"
Ø 6,51 Stimmen: 87 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #13783

Was machst du, wenn deine Schwiegermutter wankend auf dich zukommt?
Hand ruhig halten, nachladen und nochmal schießen.
Ø 7,20 Stimmen: 250 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #13780

40% der Frauen heiraten nicht mehr!
Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen!
Ø 3,51 Stimmen: 175 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #13673

Eine Frau kommt in einen überfüllten Zug und sagt: "Ach ist das schön in so einem vollen Zug."
Darauf ein Mann: "Spinnen sie?".
"Nein, mein Arzt hat gesagt: Ich soll mein Leben in vollen Zügen genießen."
Ø 4,21 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 48
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |