11 User online | 16.06.2024

Witze

Frauenwitze (474)

Seite 11 von 48
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
Frauenwitze #16366

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus, nahm Platz und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz.
Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.
Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste.
Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte " Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen.
Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "William's großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit der Beherrschung aus! - Das Verfahren wurde eingestellt!

Ø 7,31 Stimmen: 480 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16360

Dagmar Koller kommt zum Interview-Termin bei Jazz-Gitti. Die öffnet die Tür und - ist nackt.
"Aber Gitti, du hast ja gar nix an!", meint Dagi.
"Aber nein!", erwidert Jazz-Gitti, "Ich trage das Gewand der Liebe".
"Die Idee ist gut. Ich muß meinen Helmut überraschen!", meint Dagmar.
Tags darauf kommt Helmut Zilk nach Hause und Dagmar öffnet ihm splitternackt.
"Aber Dagi, du hast ja gar nix an!".
"Aber nein, mein Schatz!", erwidert Dagmar, "Ich trage doch das Gewand der Liebe".
Darauf Zilk: "Aber bügeln hättest es schon können!"

Ø 7,19 Stimmen: 105 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16549

Geht eine Frau zum Gynäkologen. "Ziehen Sie sich aus und legen sch auf den Stuhl." sagt der Arzt. Die Frau tut wie ihr gesagt. Setzt sich der Arzt davor und schreit: "Oh mein Gott, was für ein Loch!" Die Frau wird knallrot, zieht sich voller Scham an und geht.
Beim nächsten Frauenarzt das gleiche Spiel. "Oh mein Gott, was für ein Loch!!" Wieder ist es der Frau total peinlich, sie zieht sich an und geht nach Hause. Dort will sie nun wissen, warum die Ärzte so entsetzt waren. Sie zieht sich also aus, legt einen Spiegel auf den Boden, um sich einmal von unten zu betrachten und stellt sich breitbeinig über dem Spiegel auf. In dem Moment kommt ihr Mann nach Hause, macht die Tür auf, sieht die Situation und ruft: "Schatz, pass auf! Fall nicht in das Loch!!"
Ø 4,12 Stimmen: 105 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16637

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Pizzen?
Bei dem einen kann man die Pilze runterputzen!
Ø 3,50 Stimmen: 110 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16362

Die weltfremde Haushälterin findet beim Bettenmachen ein gebrauchtes Kondom und schreit entsetzt auf. Fragt die Dame des Hauses: "Ja, Fräulein Susanne, machen Sie denn nie Liebe?"
"Doch schon, gnädige Frau, aber doch nicht bis die Haut abgeht!"
Ø 5,82 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16321

Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In beide kommt man schwer rein und man schämt sich mit ihnen auszugehen!
Ø 3,92 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16229

Wie stellt ein Mann seine Frau nach 10, 20 und 30 Ehejahren vor?
Nach 10 Jahren:
Guten Tag, darf ich vorstellen, meine Frau.
Nach 20 Jahren:
Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen.
Nach 30 Jahren:
Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich mal davorstellen.
Ø 7,16 Stimmen: 216 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16201

Warum können Frauen keine Rauffangkehrer werden?
Weil Rauffangkehrer Glück bringen!
Ø 5,28 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16102

Was passiert wenn man(n) eine Granate in die Küche wirft:
Das Chaos bleibt aber das meckern ist weg
Ø 6,51 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Frauenwitze #16118

Was ist das weichste Teil an einer Frau?
Die Verbindung zwischen Vagina und After!
Da kann man einen Sack mit Eiern draufhauen, ohne daß sie kaputt werden.
Ø 7,00 Stimmen: 180 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 48
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |