Werbung

12 User online | 28.05.2022

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 8 von 17
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Beamtenwitze #6701

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
Ø 6,82 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6700

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter:"Mein Papa verdient 1000 DM im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus.""Meiner verdient sogar 2000 DM , er ist bei Ford und taucht die Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden.""Mein Papa verdient sogar A 15", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taucht gar nichts..."
Ø 4,79 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6699

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Ø 6,83 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6698

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.......
Ø 4,56 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #6697

Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden?" Kandidat: "Ja.". Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füßen getragen. Was ist das?" Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Ja." Kandidat:" Dann müssen es ein Paar Schuhe sein." Vorsitzender: "Richtig, sie haben bestanden." Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. "Wie läuft das da drin?" Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten." Zweiter: "Und was haben die gefragt?" Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füßen getragen:" Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?" "Hat es Schnürsenkel?" "Und was haben die geantwortet?" "Ja." "Und, was hast du geantwortet?" "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden."Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?" Kandidat 2: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Nein." Kandidat 2: "Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!
Ø 6,74 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6686

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein langsamer Beamter und ein schneller Beamter sehen einen 1000$ Schein auf dem Boden liegen. Wer bekommt ihm??
Der langsame Beamte! Weil den Osterhasen,den Weihnachtsmannn und den schnellen Beamten gibt es nicht.
Ø 6,98 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6606

Fragt der eine den anderen "wieviel Beamte arbeiten wohl in diesem Rathaus?" - "Nicht mal die Hälfte"
Ø 6,97 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6605

Weshalb werden Beamte immer Senkrecht beerdigt?- Damit sie nicht wie faule Hunde rumliegen
Ø 1,58 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6008

Drei Beamte streiten sich wer wohl der Faulste sei.Der Erste erzählt:Gestern war ich so faul ,dass ich meine Chips nicht holen konnte. Der Zweite :Ich war gestern so faul, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Und der Dritte: Gestern habe ich im Kino die ganze Zeit geschrien. Die anderen zwei fragen:Und was war da so faul? ich habe meine Eier eingeklemmt und war zu faul um aufzustehen.
Ø 5,00 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #5795

Ich arbeite immer 100%
am Montag 28%
am Dienstag 24%
am Mittwoch 19%
am Donnerstag 17%
am Freitag 12%
sonst noch Fragen
Ø 5,27 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 17
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |