Werbung

19 User online | 02.04.2020

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 7 von 17
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Beamtenwitze #7382

Wer schläft der sündigt nicht, sagt der Beamte sich und schläft seinen Schlaf der Gerechten.
Ø 4,89 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7385

Beamte sind wie Sperma!
Nur einer unter 1 Million macht seine Arbeit
Ø 6,98 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7131

Ich habe nichts gegen Beamte!
Sie tun ja nichts.
Ø 6,03 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7008

Was macht ein Beamter, wenn er in der Nase bohrt?
Er holt das Beste aus sich heraus
Ø 7,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #6979

Ötzi war ein Beamter. Er ist 5000 Jahre keinem abgegangen.
Ø 7,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6796

Treffen sich zwei Beamte im Treppenhaus.
Sagt der eine: Na, kannst du auch nicht schlafen?
Ø 6,31 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6795

Was macht ein Beamter, wenn er in der Nase bohrt?
Er hohlt das Beste aus sich heraus !
Ø 5,31 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6748

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreissen!
Ø 6,13 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6703

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert."Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
Ø 6,42 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #6702

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: Nein, mein Papi istnoch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!" !
Ø 5,85 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 17
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |