Werbung

72 User online | 29.05.2020

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 3 von 17
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Beamtenwitze #18073

Unwissenheit schützt nicht vor Karriere!
Ø 3,25 Stimmen: 128 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #18003

Kommt ein Mann ins Büro eines Beamten und sagt: "Sie haben hier aber viele Fliegen!"
Sagt der Beamte: "Ja, genau 372!"
Ø 3,38 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #16125

Sagt ein Beamter zum anderen: "Stellen wir uns ein Aquarium ins Büro?"
Sagt der andere: "Willst dir den Wirbel wirklich antun."
Ø 4,63 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #16060

Der Tagesplan eines Beamten :

7 Uhr : Schlafen
8 Uhr : Schlafen
9 Uhr : Schlafen
10Uhr:Überlegen wie lange er noch schlafen kann
11Uhr: Schlafen
12Uhr:Mittagspause
13Uhr:Toilette
14Uhr:Schlafen
15Uhr:Schlafen
16Uhr:Aufstehen zum nach Hause gehen
Ø 4,31 Stimmen: 206 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #15779

Was macht ein Beamter wenn Feierabend ist?
Aufwachen
Ø 5,44 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #15568

Warum tragen Beamte immer eine Krawatte ?
Diese können sie im Schubladen einzwicken und dadurch beim Schlafen nicht nach hinten umfallen.
Ø 5,77 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #15542

Die Beamten haben 365 Tage Urlaub im Jahr, davon 60 Tage draussen
Ø 4,53 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #13406

Warum werden Beamte senkrecht begraben?
Damit nachher keiner kommt und sagt: "Guck mal, da liegt die faule Socke!"
Ø 3,54 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #12474

Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49". Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen.
Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren.
Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt: "Guten Tag, Fahrscheinkontrolle!"
Ø 6,93 Stimmen: 259 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #12274

Am Morgen kommt Herr Kahl zu seinem Kollegen und meint er habe letzte Nacht etwas Seltsames geträumt. Darauf sein Kollege: "Was war das denn für ein Traum?"
Herr Kahl: "Ich habe geträumt ich würde einen wahnsinnig großen Berg Zuckerwatte essen."
Darauf sein Kollege: "Und was ist daran so seltsam?"
"Naja, als ich aufgewacht bin hatte ich den ganzen Mund voller Federn und mein Kissen war verschwunden."
Ø 3,09 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 17
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |