Werbung

29 User online | 02.04.2020

Witze

Werbung

Beamtenwitze (169)

Seite 6 von 17
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Beamtenwitze #10134

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen.
...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.
Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden,
...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe.
...Pling.., schon sitzt er wieder im Büro.......
Ø 5,50 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #10135

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
"Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte. "Da klingelte das Telefon, ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst."
"Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?"
"Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
Ø 7,07 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #10349

Was ist die neueste Uniform eines Beamten?
Der Schlafsack!
Ø 6,68 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #9834

Sitzen 3 Buben in der Sandkiste und diskutieren darüber welcher ihrer Väter der
Schnellste sei. Ein Bub meint sein Vater sei der schnellste weil dieser Formel 1
Pilot ist und mit bis zu 400 km/h fährt. Einer meint sein Vater sei der schnellste,
weil er Kampfjetpilot sei und mit Mach 2 durch die Gegend braust. Darauf hin
meint der Dritte, das ist gar nichts mein Vater ist der schnellste, der ist bei der
Eisenbahn beschäftigt, der hat um 16:00 aus und ist um 14:00 schon zu hause.
Ø 6,42 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #8170

Wieviele Augen schauen beim Fenster des Rathauses heraus?
Antwort: Doppelt so viele, wie Arschlöcher drin sitzen.
Ø 6,81 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #8088

2 Polizeibeamte finden vor dem Gymnasium eine Leiche. Der eine beginnt den Bericht zu schreiben. Dann zögert er: "Du, wie schreibt man eigentlich GYMNASIUM?" Der andere: "Keine Ahnung. Schleppen wir ihn zur Post!"
Ø 7,29 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7982

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein langsamer und ein schneller Beamter sitzen an einem Tisch. In der Mitte liegt ein 100EURO-Schein. Wer bekommt ihn?
Der langsame Beamte,denn die restlichen Figuren existieren nicht!
Ø 5,05 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7867

Susanne R.Passer und Wolfgang Schüssel fliegen in einem Hubschrauber über Österreich.
Die Susi nimmt einen EUR 100 Schein, öffnet das Fenster und wirft ihn hinaus. "So machens halt wir, lieber Wolfgang, wir beglücken einen Österreicher."
Der Wolfgang nimmt 10 EURO Scheine, wirft sie ebenfalls zum Fenster hinaus und sagt: "Siehst Susi, so machens wir, wir beglücken 10 Österreicher."
Da schreit der Pilot vom Cockpit herein: "Wauns net de Pappn holts, hau ich euch 2 obe, dann san 8 Millionen Österreicher glücklich!"
Ø 7,26 Stimmen: 130 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7760

Unterhalten sich drei Kinder:
"Mein Vati ist der schnellste, er ist Pilot und fliegt mit der Concord in 3 Stunden von Paris nach New York"
"Meiner ist noch schneller, der fliegt nämlich ein Space Shuttle"
"Mein Vati ist der Schnellste, der ist Beamter:
Er hat um 6 Dienstschluss, ist aber schon um 4 zu Hause!"
Ø 5,61 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #7641

Fragt ein Beamter einen Anderen: "Darf ich dich mal bei der Arbeit stören???"
Ø 5,73 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 17
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |