19 User online | 26.04.2024

Witze

Beamtenwitze (169)

Seite 12 von 17
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Beamtenwitze #2275

Wer arbeitet, macht Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert.
Ø 7,06 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2274

Eine arme alte Frau braucht dringend 200,--DM. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt.
Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100,-- DM erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt:
"Wenn Du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"
Ø 6,05 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2273

Fragt ein Beamter den anderen:
"Wieso meckern eigentlich ständig die Leute über uns, wir tun doch gar nichts!"
Ø 6,78 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2272

Neue olympische Disziplin: Beamtendreikampf:
Lochen, falten, abheften!!
Ø 5,50 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #2271

Wie vermehren sich Mikroben??
durch Zellteilung!
und wie vermehren sich Beamte??
durch Arbeitsteilung!!
Ø 6,14 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2267

Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.
Ø 6,72 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2265

Vorstellungsgespraeche zur Einstellung eines Beamten:
"An welche Position hätten Sie denn gedacht?"
"Beamteter Staatssekretär!"
"Sind Sie verrückt?"
"Nein, ist das Bedingung?"
Ø 5,50 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2263

Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte...
... mit eingebautem Bewegungsmelder.
Ø 4,86 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2262

Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Beamten?
Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen ...
Ø 5,82 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2261

Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?"
"Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?"
Ø 6,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 17
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |