15 User online | 25.04.2024

Witze

Beamtenwitze (169)

Seite 16 von 17
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Beamtenwitze #2229

Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, daß er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen.
...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden,
...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe.
...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......
Ø 3,43 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2228

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
Ø 5,62 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2227

In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann.
Hier hat noch niemand so kooperativ zuasammengearbeitet, daß nach nur neun Monaten etwas hearuskommt, was Hand und Fuß hat.
Ø 4,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2226

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
Er holt das letzte aus sich heraus...
Ø 6,56 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Beamtenwitze #2225

Ich habe nichts gegen Beamte
Sie tun ja nichts!
Ø 7,00 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2224

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist.
Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!"
Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!"
Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?"
"Er ist Beamter!"
Großes Gelächter.
"Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!
Ø 4,83 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2223

Warum können Beamte nicht tanzen?
Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!
Ø 4,00 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2222

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten.
Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!"
Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"
Ø 3,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2221

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!".
Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.
Ø 6,54 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Beamtenwitze #2220

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muß er gleich drei Kalenderblätter abreissen.
Ø 3,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 16 von 17
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |