13 User online | 27.04.2024

Witze

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 10 von 27
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #17738

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.
Ø 7,10 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17739

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie ist ein Schwein und hat zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Ø 6,63 Stimmen: 72 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17717

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.
Ø 5,50 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17718

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
Ø 7,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #17719

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
Ø 4,00 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17720

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
Ø 5,50 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17721

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
Ø 6,96 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17722

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Ø 6,86 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17723

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Ø 5,38 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17724

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
Ø 6,73 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 27
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |