27 User online | 25.04.2024

Witze

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 9 von 27
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #17743

...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
Ø 7,43 Stimmen: 191 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17744

Und die Skiläufer standen startbereit an den Hängen und Pisten...
Ø 7,05 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17745

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.
Ø 6,41 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17746

Die Astronauten haben auch entdeckt, daß das Hinterteil vom Mond auch nicht so glatt und rund ist.
Ø 5,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #17731

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
Ø 6,64 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17732

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
Ø 6,77 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17733

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
Ø 6,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17734

"Es geht nicht", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten.
Ø 6,85 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17736

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an Der Orgel die grösseren Pfeifen sitzen.
Ø 4,73 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17737

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
Ø 6,67 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 27
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |