6 User online | 28.03.2024

Witze

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 7 von 27
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #17759

Am Sonntag sind wir in die Heide gefahren, weil uns die Erika gar so sehr lockte. Sie hat uns auch nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt. Sie breitete sich aus, soweit das Auge reichte.
Ø 4,73 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17760

Am Teich sass eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
Ø 5,96 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17761

Bayern ist ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland, welches im Süden gelegen ist und an die Länder Österreich, Schweiz und der Tschechoslowakei angrenzt. In Bayern herrscht Demokratie und soziale Marktwirtschaft.
Ø 4,71 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17762

Caesar drang mit nacktem Oberkörper in die Feinde ein.
Ø 6,48 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #17763

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr. Natürlich gegen Bezahlung.
Ø 6,50 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17747

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen würde, die er lieber für sich behält.
Ø 5,83 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17748

In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.
Ø 5,89 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17749

Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.
Ø 5,81 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17750

Meine Mutter ist eine sehr schöne Frau. Man sieht es ihr immer noch an, daß sie einmal jung war.
Ø 6,44 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17751

Plötzlich leckte der gefährliche Löwe dem Androklus das Gesicht. Die Zuschauer hatten eher das Gegenteil erwartet.
Ø 6,32 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 27
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |