17 User online | 26.04.2024

Witze

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 8 von 27
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #17752

Vor der Aufklärungswelle war der Geschlechtsakt eine Schweinerei, über die man nicht spricht. Heute ist sie erlaubt und macht Spaß.
Ø 5,19 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17753

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er keinen fahren läßt, weder von vorne, noch von hinten.
Ø 7,21 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17754

Wenn man kurzsichtig ist, geht man zum Optimisten und läßt sich eine Brille verschreiben.
Ø 5,59 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17755

Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben (wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen)
Ø 7,09 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #17756

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
Ø 5,41 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17757

Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
Ø 6,56 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17758

Als wir oben auf dem Berg waren, hatte ich grossen Durst. Gott sei Dank überliess mir mein Freund Werner ein Teil seines Wassers.
Ø 3,29 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17740

Meine Mutter ist eine Dame von der Ferse bis zur Zehe.
Ø 5,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17741

Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
Ø 6,00 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #17742

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
Ø 4,25 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 27
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |