19 User online | 16.06.2024

Witze

Politik & Geschichtswitze (124)

Seite 10 von 13
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Politik & Geschichtswitze #444

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat...
Ø 5,96 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #445

Was ist "ein Waigel"?
Ein Loch zwischen zwei Haushalten...
Ø 1,59 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #446

Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden.
Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?"
Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!"
Sagt der Terrorist: "Grrregorr, duck dich."
Ø 6,74 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #447

Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf:
"Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergeßt nicht, daß nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja und noch was. Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei größer als Texas, dann sagt nichts. Laßt ihm seinen Glauben."
Ø 7,13 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #448

Warum dürfen im öffentlichen Bereich keine Langnese-Fahnen mehr ausgehängt werden?
Weil die bei der letzten Kommunalwahl 28% gekriegt haben...
Ø 6,21 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #449

Ey, Du Arsch, Du machst jetzt sofort bei unserer Friedensdemo mit oder ich schlag' Dich grün und blau...
Ø 5,75 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #450

In einem Londoner Klub saßen einige ältere Herren schweigend um einen Tisch. Der erste seufzte. Der zweite tat einen noch tieferen Seufzer. Der dritte stöhnte laut auf.
Da sagte der vierte: "Könntet ihr mal aufhören zu politisieren?..."
Ø 6,40 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #451

Der britische Verkehrsminister will England europäisieren: er will den Rechtsverkehr einführen. Allerdings ist er sich noch nicht ganz sicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, und deshalb gibt es zunächst einmal eine Übergangsregelung: In den ersten vier Wochen fahren nur die Busse rechts...
Ø 6,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #452

Kommt ein Skinhead zum Tätowierer. "Ich will mir ein Hakenkreuz auf den Arsch tätowieren lassen!"
Daraufhin der Tätowierer: "Gut, nehm'se schonmal den Stahlhelm ab!..."
Ø 5,43 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Politik & Geschichtswitze #453

Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...
Ø 5,31 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 13
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |