31 User online | 29.03.2024

Witze

Musikerwitze (96)

Seite 7 von 10
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Musikerwitze #885

Zeitungsannonce: Streichquartett sucht Cellisten und zwei Geiger...
Ø 5,88 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #886

Wie kriegt man einen Oboisten dazu, ein ais' zu spielen?
Man nimmt die Batterien aus seinem Stimmgerät...
Ø 3,75 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #887

Kürzeste Zeitungskritik: Claudia M. gab im Wiener Musikvereinssaal ein Konzert am Klavier. Warum?
Ø 3,84 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #888

Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."
Ø 6,67 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Musikerwitze #889

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben."
Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".
Ø 6,37 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #890

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
Ø 6,40 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #891

Versprecher:(Soll wirklich passiert sein)
Radioansage von Peter I. Tschaikowskis "Nußknackersuite": Die Kollegen versuchen vorher, den Ansager fertigzumachen: "Daß Du aber nicht 'NußKACKERsuite' sagst!".
Der Ansager schwitzt, reißt sich aber zusammen: "Werte Damen und Herren, hören Sie nun die Nußknacker-suite...
Lächeln in die Kulissen...
von Peter Scheißkowski!"
Ø 6,40 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #892

Wie viele Sinfonien hat Bruckner geschrieben?
Eine - und die zehnmal.
Ø 5,14 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #893

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent?
"Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...
Ø 6,91 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #894

Kennst du die Geschichte, in der der Dirigent mit 'nem Strick in den Wald geht?
"Nein, aber sie fängt ganz gut an..."
Ø 4,89 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 10
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |