Werbung

15 User online | 20.02.2017

Witze

Werbung

Musikerwitze (96)

Seite 1 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Musikerwitze #35885

Sitzt der erste Klarinettist am Ufer des See Genezaret. Denkt er sich: "Wenn ich doch etwas könnte, was die anderen nicht können..." Plötzlich hört er eine Stimme von oben: "Gehe übers Wasser!" Er setzt einen Fuß auf das Wasser. Er geht nicht unter. Er macht noch einen Schritt. Er geht noch immer nicht unter. So rennt er Stundenlang über den See. Am Ufer sitzen der Kapellmeister und der 1. Trompeter und schauen ihm zu. Sagt der Kapellmeister zum Trompeter: "Schau da des an! Ned einmal schwimmen kann er richtig!"
Ø 8,60 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #35335

Spielt ein Blinder und ein Tauber in einer Bar. Fragt der Blinde ob die leute schon tanzen? Fragt der Taube zurück:" Spielen wir überhaupt schon!?"
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #33731

Eine Frau vermietet Zimmer für Studenten. Meldet sich einer.
Was studierns denn?
Musik!
Na! Musikstudenten nehm ich keinen mehr!
Warum?
Vor 2 Jahren hatten wir einen. Zuerst war er sehr Beethöflich, dann wurde er zu meiner Tochter Mozärtlich Nahm sie beim Händl führte sie in die Haydn und jetzt haben wir einen Mendelsohn und wissen nicht wohin damit!
Ø 4,14 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #33724

Erwin erzählt seiner Frau am Morgen von seiner vortägigen Einladung: "Das war ganz toll dort - die hatten sogar ein goldenes Klo!" Seine Frau glaubt ihm nicht und er beschließt es ihr zu zeigen. Am Abend fahren sie gemeinsam dorthin. Erwin klingelt und eine Frau öffnet ihm. Erwin sagt: "Guten Abend. Ich war gestern bei Ihnen eingeladen und möchte meiner Frau gerne Ihr goldenes Klo zeigen." Die Frau dreht sich um und ruft in die Wohnung: "Karl, da ist wieder der Trottel, der in deine Tuba geschissen hat!"
Ø 5,33 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Musikerwitze #31860

Sagt der Arzt zum Musiker: "Sie haben noch 3 Tage zu leben...!", fragt der Musiker: "Ja, aber wovon denn?!"
Ø 5,60 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #27966

Wie ist Techno am besten?
Unplugged
Ø 5,69 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #22663

Was ist das Gegenteil von alt?
Sopran.
Ø 4,07 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #22659

Zwei Sänger beim Bergsteigen. Als sie auf dem Gipfel angekommen sind, möchte der eine das Echo ausprobieren und singt ein lautes, volles "G".
Das Echo kommt als "GIS" zurück. Da meint der andere: "Kein Wunder, auf dem Berg da drüben steht ein Kreuz."
Ø 3,39 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #20876

Was ist sechtzig meter breit und brunzelt?
Die erste Reihe vom Hansi Hinterseher Konzert!
Ø 5,52 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #19754

Ein Musiker hat sich verlaufen und fragt einen Passanten um Rat: "Wie komme ich in die Philharmonie?"
"Üben, üben, üben!"
Ø 6,00 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |