Werbung

25 User online | 20.10.2020

Witze

Werbung

Musikerwitze (96)

Seite 3 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Musikerwitze #18744

"Gestern Abend Brahms gespielt"
"Na und - Gewonnen?"
Ø 3,64 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #18231

Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikunterricht. Dort angekommen öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt an zu lachen. Der Professor erschreckt sich und sagt: "Aber Junge! Eine Pistole ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!" Antwortet der Schüler: "Eigentlich haben Sie Recht! Aber wenn ich so bedenke, dass mein Vater jetzt mit der Geige in der Bank steht..."
Ø 7,20 Stimmen: 176 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #17872

Ein betrunkener Gitarrist humpelt zu einer Brücke und will sich hinunter stürzen!
Ist er ein guter oder ein schlechter Gitarrist?
Ist ja egal! Hauptsache er springt!
Ø 4,30 Stimmen: 111 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #17575

Wie heißt das, wenn sich zwei Bratschisten scheiden lassen?
Na, Mülltrennung, natürlich!!!
Ø 5,63 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Musikerwitze #16983

Zwei Produzenten treffen sich. Fragt der eine: "Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger?"
"Keine Ahnung."
"Der Drumcumputer hält das Tempo und pennt nicht mit deiner Freundin!"
Ø 5,94 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #16271

Drei Frauen trinken Tee und geben an. Sagt die erste: "Wir verbringen Weihnachten mit Madonna."
Sagt die zweite: "Wir verbringen Weihnachten bei Celine Dion."
"Und du?" fragt die Erste die Dritte.
"Ich verbringe Weihnachten bei Michael Jackson."
"Ach wirklich?"
"Ja, ich feiere Weihnachten und Halloween zugleich!"
Ø 4,02 Stimmen: 96 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #16149

Ein einäugiger Pianist spielt in einem Saloon seine Komposition. Aufeinmal beginnt ein Cowboy eine riesen Schießerei wobei man das gesunde Auge des Pianisten auch noch erwischt. Dieser jubelt laut auf: "Prima Jungs! Immer zuerst auf die Lampen!"
Ø 5,36 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #15855

Was ist eine kleine Terz?
Zwei Es-Klarinetten spielen den gleichen Ton.
Ø 5,85 Stimmen: 80 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #13755

Der kürzeste Witz unter den Trompetern: Piano!
Ø 6,55 Stimmen: 67 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Musikerwitze #13754

Was ist der Unterschied zwischen einem Orchester und einem Esel?
Beim Esel sind die Hörner vorne und hinten das Arschloch
Ø 3,35 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |