Werbung

29 User online | 21.07.2017

Witze

Werbung

Mantawitze (97)

Seite 1 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Mantawitze #20883

Zwei Mantafahrer wohnen nebeneinander. Beide haben in der Einfahrt ihren Manta stehen. Sagt der eine: "Ey, wir müssen irgendwas tun um unsere Autos voneinander unterscheiden zu können!" Der andere drauf: "Ok, ich reiß den rechten Seitenspiegel bei meinem runter, der ist eh nur unnötiges Gewicht."
Zwei Tage später war beim anderen auch der Spiegel abgebrochen, da er damit einen Baum gestreift hatte.
"Was machen wir jetzt? Sie sind wieder gleich! Du hast auch keinen Spiegel mehr....
Naja, weißt du was, ich reiß die Antenne runter, die brauch ich nicht."
Am nächsten Tag hatte der andere auch keine Antenne mehr. (Verloren, wie das halt bei Opel so ist).
"Verdammt, was machen wir jetzt??"
"Weißt du was, du nimmst den gelben und ich den blauen!"
Ø 3,11 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #18402

Welcher ist eines Mantafahrers stärkster Muskel?
Der Genickmuskel. Er muss beim wich... alle 3 Spiegel im Auge behalten, um sich zu vergewissern, dass eh niemand kommt!
Ø 2,63 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #18370

Was ist das Lieblingsmärchen der Mantafahrer?
RADkäppchen und der böse GOLF!
Ø 5,86 Stimmen: 70 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #13888

Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt?
"Ey, boaaahr, ey...!"
Ø 4,03 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Mantawitze #13688

Ein Mantafahrer betritt Sonntags nach der Kirche ein Lokal! Dort bestellt er ein Brot, isst es, bricht es aus und streicht es unter seine Arme! Der Ober sieht in verdutzt an und fragt, was das bitte solle!
Antwortet der Mantafahrer: "Ich war gerade in der Kirche, und der Pfarrer meinte, Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen!"
Ø 7,19 Stimmen: 244 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #12945

Zwei Mantafahrer fliegen in den Urlaub nach Afrika. Bei der Landung sagt die Stewardes daß im Zielort Infektionskrankheiten sehr verbreitet sind. Die Hälfte der Einwohner hat Tuberkulose und die andere Hälfte Aids.
"Was sagt sie" fragt ein Mantafahrer den Anderen, "ich verstehe nämlich kein Englisch".
"Ich habe es auch nicht ganz verstanden" sagt der Andere, "aber ich glaube bumsen kann man nur die Weiber die husten".
Ø 6,87 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #13206

Treffen sich ein Manta und ein Kuhfladen.
Sagt der Manta: "Ich bin ein Sportwagen."
Da sagt der Kuhfladen: "Wenn Du ein Sportwaqen bist, bin ich 'ne Sachertorte."
Ø 4,54 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #13205

Ein Mantafahrer wird gefragt: "Wieviele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Mantafahrer: "Weiss nicht, vielleicht drei?"
Man klärt ich auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn: "Wieviele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Kumpel: "Weiss nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Mantafahrer: "Schade, hättest drei gesagt, hätte ich 'nen Witz gewusst."
Ø 4,96 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #13170

Wie nennt man die Unterhose eines Mantafahrers?
Rüsselsheim
Ø 6,76 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #12280

Woran erkennt man, daß ein Mantafahrer in der Garage parkt?
An den Abschürfungen am linken Ellbogen.
Ø 6,44 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |