26 User online | 28.03.2024

Witze

Mantawitze, Witz #20883

Mantawitze #20883
Zwei Mantafahrer wohnen nebeneinander. Beide haben in der Einfahrt ihren Manta stehen. Sagt der eine: "Ey, wir müssen irgendwas tun um unsere Autos voneinander unterscheiden zu können!" Der andere drauf: "Ok, ich reiß den rechten Seitenspiegel bei meinem runter, der ist eh nur unnötiges Gewicht."
Zwei Tage später war beim anderen auch der Spiegel abgebrochen, da er damit einen Baum gestreift hatte.
"Was machen wir jetzt? Sie sind wieder gleich! Du hast auch keinen Spiegel mehr....
Naja, weißt du was, ich reiß die Antenne runter, die brauch ich nicht."
Am nächsten Tag hatte der andere auch keine Antenne mehr. (Verloren, wie das halt bei Opel so ist).
"Verdammt, was machen wir jetzt??"
"Weißt du was, du nimmst den gelben und ich den blauen!"
Ø 3,11 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |