30 User online | 25.04.2024

Witze

Mantawitze (97)

Seite 4 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Mantawitze #7070

Warum bekommen Mantafahrer kein Aids?
Auch Viren haben ihren Stolz.
Ø 6,82 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #7113

Woran erkennt man, dass Elternsprechtag an einer Sonderschule ist?
Auf dem Parkplatz stehen nur Mantas.
Ø 4,25 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #6997

Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf wenn er mit 120 gegen eine Mauer fährt?

Der Heckspoiler!
Ø 4,92 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #6924

Was ist der Kürzeste Mantawitz der Welt
Ist ein Manta vor der Uni
Ø 3,95 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Mantawitze #6487

Steht ein Mantafahrer vor der Uni!!!!
Ø 2,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #5785

Fährt ein Mantafahrer mit seinem Opel Manta auf der B17 Richtung Mödling. Da steht am Straßenrand plötzlich eine supergeile Blondine, die autostoppt! Der Mantafahrer hält natürlich sofort an und die Blondine steigt hinten ein. Er fährt bis zum nächsten Parkplatz und hält an - steigt aus und hinten bei der Blondine ein.
Wie es sich für einen "horten" Mantaprofi gehört, vögelt er sie von hinten, und als sie fertig sind, fährt er sich durch seine Knackmatten und sagt: Oida, wia Mantafahrer wissen wie mas machen! Da nimmt die Blondine die Perücke ab und sagt: Wia Warmen wissen ah wie mas machen!
Ø 6,36 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #5423

Ein Mantafahrer fährt gegen einen Baum!
Was waren seine letzten Worte?
Ich hab doch gehupt!
Ø 6,60 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #5253

Warum ist ein Mann wie ein Hund?
A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.
B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.
C. Beide mißtrauen dem Briefträger.
Ø 6,30 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #5252

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor.
Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto."
"Piep!"
BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto."
"Piep!"
Mantafahrer: "Ich denke..."
"Piep! Piep! Piep!"
Ø 6,81 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #5251

Manta-Fahrer will seinen Manta verkaufen. Das Problem ist nur, daß er schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.
"Nimm die Bohrmaschine und dreh' den Tacho 'runter, ist zwar illegal, aber macht ja nix."
Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.
"Und? Hast' Dein'n Manta verkauft?"
Darauf der andere: "Bin ich denn blöd? Ich verkauf' doch kein'n Manta mit nur 20.000 km drauf!"
Ø 6,42 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |