23 User online | 25.04.2024

Witze

Mantawitze (97)

Seite 8 von 10
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Mantawitze #2026

Was ist das: Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus ?
Mantafahrer im Rollstuhl.
Ø 4,46 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #2025

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen."
Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?"
Sagt der Mantafahrer: "EY!"
Ø 1,67 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #1889

Vor einigen Jahren war ein Manta mit nur 70 cm in Planung. Warum? Damit der Mantafahrer beide Ellbogen heraushängen kann.
Und warum wurde dieses Projekt niemals realisiert? Weil dann der 1 m breite Pioneer-Aufkleber nicht mehr auf die Heckscheibe gepaßt hätte.
Ø 5,73 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #851

Sitzen zwei Mantafahrer in 'ner Pommesbude und unterhalten sich , mit einem mal springt der eine auf, rennt zur Friteuse und steckt den Kopf hinein.
Sagt der andere: "Hey was machst du denn da?"
"Wenn ich schon nicht so fahren kann wie Nicki Lauda, dann will ich wenigstens so aussehen!
Ø 5,92 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Mantawitze #852

Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal?
Die Seitenscheibe runterkurbeln...
Ø 6,44 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #853

Was ist des Mantafahrers liebstes Haustier?
Der Dackel...
Ø 6,31 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #854

Neulich auf der Entbindungsstation fragt die noch von der Geburt erschöpfte Friseuse den Oberarzt:
"Nun sagen Sie schon, wie sieht er denn aus, mein kleiner Junge?"
Der Oberarzt: "Nun ja, so ca. 10cm Kopf und der Rest Cowboystiefel..."
Ø 4,86 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #855

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:
"Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"
Ø 4,80 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #856

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer?
Der Kapitän der Titanic ... So tief wie der liegt keiner ....
Ø 6,57 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Mantawitze #857

Ich habe mir letzte Woche eine Kenwood Anlage gekauft!
"Eine Kenwood-Anlage - echt. Ich glaub ich werd verrückt. Echte Kenwood - ich dachte die machen nur Heckscheiben..."
Ø 4,00 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 10
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |