19 User online | 26.04.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 12 von 43
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Männer & Frauen #17059

Er: Liebling, ich werde dich unendlich glücklich machen !
Sie: Du, das freut mich ! Aber ein bißchen wirst du mir schon fehlen !
Ø 7,25 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16802

Erzählt sie ihrer Freundin: "Endlich, nach 20 Jahren, hab ich mich von meinem Mann getrennt"
Meint die: "Wenn du ihn gleich ergeschlagen hättest, wärst du längst wieder draußen..."
Ø 4,71 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16363

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenn einen tollen Cocktail, willst den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt einen großen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft.
Er ist aber etwas schwierig zu trinken, du musst erst den Bailey's in den Mund schütten und dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat. Reaktionen bei ihm in den diversen Zeitabläufen:
Nach 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
Nach 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey's und klumpt zusammen.
Nach 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe wechselt von rot, blitzartig auf giftgrün, er schluckt das Zeug runter.
Nach 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
Nach 3,0 sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der drink heisst: 'Blowjob`s revenge' - lecker nicht?"
Ø 6,74 Stimmen: 125 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16823

"Sag mal wie hast du eigentlich deine neue Frau kennengelernt?"
"Naja, wir saßen im Park, sie sagte nichts, ich sagte nichts... und so gab eben ein Wort das andere."
Ø 2,42 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #16796

Im Kaufhaus, zwei Männer haben ihre Frauen verloren.
Meint der eine: "Man, du hast auch deine Frau verloren? Wie sieht die denn aus?"
"Also: blonde lange Haare, endlos lange Beine, dicker Silikonbusen... Und deine?"
"Ach lass, wir suchen lieber deine..."
Ø 7,13 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16551

"Gestern hab' ich unsere Kuckuckusuhr selber repariert."
"Und ? Geht sie wieder "
"Nicht hundertprozentig. Jetzt kommt alle halbe Stunde der Kuckuck raus und fragt, wie spät es ist !"
Ø 4,80 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16548

Die Frau zum zerstreuten Professor: "Schatz, komm doch mal. Die Sicherung ist durchgebrannt."
Der zerstreute Professor: "So, na mit wem denn?"
Ø 4,73 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16356

Sagt der Mann zur der Frau "Du hast einen Arsch wie ein Mähdrescher."
Abends will der Mann mal Sex.
Sagt die Frau "Ich schmeiß den Mähdrescher doch nicht für soooo einen kleinen Grashalm an!"
Ø 7,02 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16015

Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
Ø 4,42 Stimmen: 110 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16014

Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang!
Er: Danke für die Warnung!...
Ø 7,16 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 43
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |