Werbung

27 User online | 24.10.2020

Witze

Werbung

Kellnerwitze (94)

Seite 2 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Kellnerwitze #24637

Ein Mann geht in die Kneipe und sieht den Kellner mit einem 20 cm großen Männchen der sagt: "Hallo, wie geht´s?"
Er fragt ihn woher er das Ding hat.
Sagt der Kellner: "Geh hinaus zur vierten Straßenlaterne und kitzle sie. Dann kommt eine Fee heraus und sie gibt dir alles was du willst."
Der Mann geht zur Laterne und tut alles wie gesagt. Da kommt die Fee heraus und ihn fragt, was er will.
Er sagt: "Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen."
Auf einmal erscheinen zehn Melonen und kleine Schweine. Der Mann rennt zurück zum Kellner und sagt es ihm.
Da antwortet der Kellner: "Hast du echt geglaubt, dass ich ein 20 cm großes Männchen haben wollte?"
Ø 5,08 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #24645

Fragt die Kellnerin den Gast: "Ihr Glas ist leer. Wollen Sie noch eins?" Gast: "Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?"
Ø 6,00 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #20933

Der Kellner bringt dem Gast die Suppe. Dieser, ganz lässig und völlig höflich:"Darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie den Daumen in meiner Suppe haben?"
"Ja, ich weiß", sagt der Kellner, "aber ich habe einen Furunkel am Daumen, und mein Arzt sagt, ich solle ihn immer gut warm halten."
Erregt poltert der Gast los: "Wissen sie was? Stecken sie sich den Daumen doch in den Arsch, dann ist er warm!"
Darauf der Kellner: "Das tu ich ja immer, wenn ich kann. Aber jetzt musste ich doch ihre Suppe bringen."
Ø 3,88 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #23954

Der Gast zum Kellner: "Schnell ein Bier, bevor der Wirbel los geht!" Der Gast trinkt aus, sagt wieder: "schnell noch ein Bier, bevor der Wirbel losgeht... u.s.w... bis der Kellner fragt: "Kommen auch deine Freunde?" oder kannst du nicht bezahlen?" Sagt der Gast: "siehst du, ich hab dir's ja gesagt, der Wirbel geht schon los!"
Ø 2,75 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kellnerwitze #22706

"Herr Ober, ich habe Hunger wie ein Wolf!"
"Tut mir leid. Rotkäppchen ist grade aus."
Ø 6,88 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #22309

Kommt ein Mann in ein Gasthaus und fragt den Kellner :"Haben Sie kalten Kaffee?"
Der Kellner aber sagte:"Nein leider wir haben keinen kalten Kaffee."
Am nächsten und nächsten Tag kam der Mann immer wieder und fragte das selbe.
Dann aber machte der Kellner nur für ihm einen kalten Kaffee.
Als der Mann dann kam frgte er wieder:"Haben Sie kalten Kaffee?"
Der Kellner antwortete:"Ja wir haben kalten Kaffee."
Darauf sagte der Mann:"Könnten Sie ihn bitte aufwärmen."
Ø 5,31 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #20647

Nachdem der Kunde gegessen hat fragte der Kellner : "Haben Sie noch einen Wunsch?" Darauf der Gast : "Ja, flambieren Sie die Rechnung!"
Ø 5,56 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #18248

Ein Mann geht in ein Kaffeehaus und fragt: "Darf ich bitte einen Trinkhalm haben?"
Der Kellner gibt dem Mann einen Trinkhalm. Nach ein paar Minuten kommt noch ein Mann. Er fragt: "Darf ich bitte einen Trinkhalm haben?" Der Kellner gibt dem Mann einen Trinkhalm. Nach ein paar Minuten kommt noch ein Mann. Er fragt: "Darf ich bitte einen Löffel haben?" Der Kellner fragt: "Vor ein paar Minuten kamen 2 andere Männer und wollten einen Trinkhalm haben. Wieso wollen sie dann einen Löffel?"
Draußen hat sich einer übergeben. Die beiden Männer mit den Trinkhalmen saugen das Süße auf. Ich will die kleinen Klumpen essen!
Ø 1,78 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #21178

Ein Gast schaut die bildhübsche Kellnerin begeistert an und bestellt: "Ich bekomme einen strammen Max". Erwidert die Kellnerin: "Verdammt noch mal, dann schauen Sie doch wo anders hin".
Ø 5,67 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #19095

bei Mc Donalds: "Ich hätte gern ein halbes Hähnchen."
"Haben wir nicht."
"Nagut, dann nehm ich ein ganzes."
Ø 5,89 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |