Werbung

27 User online | 02.12.2020

Witze

Werbung

Kellnerwitze, Witz #24637

Kellnerwitze #24637
Ein Mann geht in die Kneipe und sieht den Kellner mit einem 20 cm großen Männchen der sagt: "Hallo, wie geht´s?"
Er fragt ihn woher er das Ding hat.
Sagt der Kellner: "Geh hinaus zur vierten Straßenlaterne und kitzle sie. Dann kommt eine Fee heraus und sie gibt dir alles was du willst."
Der Mann geht zur Laterne und tut alles wie gesagt. Da kommt die Fee heraus und ihn fragt, was er will.
Er sagt: "Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen."
Auf einmal erscheinen zehn Melonen und kleine Schweine. Der Mann rennt zurück zum Kellner und sagt es ihm.
Da antwortet der Kellner: "Hast du echt geglaubt, dass ich ein 20 cm großes Männchen haben wollte?"
Ø 5,08 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |