Werbung

22 User online | 20.10.2020

Witze

Werbung

Kellnerwitze (94)

Seite 5 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Kellnerwitze #8109

"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!"
"Machen Sie sich keine Sorgen, sehen Sie die Fliege auf dem Tellerrand?"
Ø 2,24 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #7440

Sitzen 2 Kumpels sternhagelvoll in ihrer Stammkneipe.
Sagt schließlich der eine: "Okay, wer´ n Kürzeren zieht, muss zahlen."
Brüllt der Wirt von der Bar herüber: "Ich sag´ s euch Chefchaoten zum letzten mal: Macht eure Hosen wieder zu! Dazu nimmt man Streichhölzer!"
Ø 5,33 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #7306

Geht ein Mann in das Lokal und sagt: "Zwei Bier"
Der Kellner fragt darauf: "Wieso zwei Bier?"
"Eines für meinen Bruder in Amerika und eines für mich." Nächsten Tag kommt der Mann wieder und sagt: "Ein Bier bitte."
"Wieso ein Bier ist dein Bruder in Amerika gestorben?"
"Nein nur ich habe aufgehört zu trinken."
Ø 6,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #6990

Ruft ein Mann im Restaurant an und sagt:"Kann ich bei Ihnen einen Tisch bestellen". Die Kellnerin sagte:"Wir sind ein Restaurant und keine Möbelhandlung"
Ø 6,23 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kellnerwitze #6360

Ein Gast im Restaurant:"Herr Ober, ich möchte gerne Rumkugeln!"
Sagt der Kellner:"Bitte, hier ist doch genug Platz!"
Ø 6,30 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #6353

"Herr Ober, wie lange muss ich denn noch auf mein Essen warten?"
"Bei welchem Kollegen hatten SIe denn bestellt, mein Herr? Bei dem weißhaarigen vielleicht?"
"Kann schon sein", schimpft der empörte Gast. "Als ich bestellte, war er jedenfalls noch dunkelhaarig!"
Ø 5,73 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #4925

Der Gast fragt den Ober :"Was sucht die Fliege in meinem Teller?",
darauf der Ober :"
Ø 1,96 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #4924

"Herr Ober bitte ein Hähnchen", sagt der Gast,
darauf der Ober :"Die Hähnchen sind leider aus."
Der Gast:" Wann kommen sie verausichtlich wieder?"
Ø 5,38 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #1884

Kellner:Bitte der Herr. Gast: Haben Sie Froschschenkeln? Kellner: Natürlich mein Herr! Gast: Na dan hupfen's in die Küche und bringen's mir ein kleines Gulasch!
Ø 4,67 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kellnerwitze #496

Kommen zwei Zechkumpane in der Nacht aus der Kneipe, das viele Bier drückt. Fragt Otto:
"Warum pinkele ich so laut und du so leise?"
Willi: "Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel..."
Ø 6,65 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 10
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]