Werbung

29 User online | 18.09.2019

Witze

Werbung

Auszüge aus Polizeiberichten (43)

Seite 2 von 5
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Polizeiberichte #83

Bei ihrer Rückkehr aus der Kantine an ihrer Arbeitsstelle hat Regina P. zufällig gefrorenes Wasser angetroffen, auf dem sie ausrutschte und sich am Knie verletzte.
Ø 4,05 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #84

Die weiteren Ermittlungen erbrachten, dass die Genannte außerdem mittels einer Eidechse das Bein des Mitarbeiters Josef P. beschädigte.
Ø 4,56 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #85

Nach einer Überportion Alkohol kann es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.
Ø 6,00 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #86

Der Direktor wird weiterhin beschuldigt, die Sekretärin Ulrike D. so unvorsichtig behandelt zu haben, dass sie in andere Umstände kam.
Ø 5,54 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizeiberichte #87

Auf die erstattete Anzeige hin wurde der Hauptwachtmeister mit der Untersuchung der Unfallstelle beauftragt. Er stellte fest, dass die Baugrube zwar nicht beleuchtet, jedoch mit einer Warntafel "Vorsicht, Gefahr!" beschildert war. Die gut sichtbar angebrachte Tafel konnte man auch bei Dämmerung aus einer Entfernung von ca. 60cm sehen. Natürlich muss der Lesende aufpassen, dass er nicht hinfiel.
Ø 6,29 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #88

In der Nacht vom 24. auf den 25.6.75 entwendete ein unbekannter Täter von meinem Grundstück zwei Hühner, von denen eines ein Hahn war.
Ø 4,18 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #89

Wie uns gemeldet wurde, lief die Ehefrau mit der Wäsche ihres Mannes, den Federbetten und dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. 520,- DM.
Ø 6,12 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #90

Der Täter entwendete im Schlachthof größere Mengen Stierhoden, mit der Absicht, diese für sich zu nutzen.
Ø 6,62 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #91

Als Das Fahrrad nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren.
Ø 6,32 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizeiberichte #92

Ullrich H. störte den Verkehr dadurch, dass er auf den Knien vom Park auf die Fahrbahn kroch, wo er nach dem Regen die verirrten Regenwürmer einsammelte.
Ø 5,70 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 5
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |