Werbung

21 User online | 31.03.2020

Witze

Werbung

Antiwitze (1018)

Seite 5 von 102
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Antiwitze #38926

Ein Mädchen saß auf einer Wiese und zog an einem Ding, dass zwischen Po und Beinen an einem Säckchen hing.
Sie zog und zog es länger, bis sich ein Strahl ergoß,
der zu ihren Schenkeln in eine Öffnung floß.
Es war die Magd, sie molk die Kuh.
Du altes Schwein,was dachtest du?!
Ø 5,98 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29248

Ein Vorhang geht um die Ecken und hängt sich auf!
Ø 3,74 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29234

wie sagen tiroler banane?
ganz einfach banane
Ø 2,98 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29926

In der Schule brennt es:
Der Philosiphielehrer trifft den Feuerwehrmann: "Wohin des Weges Mann des Feuers?" Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes Loch des Arsches!"
Ø 6,98 Stimmen: 92 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Antiwitze #28060

Was macht ei mann wenn er auf der strasse geht?
er LIEGT iM BETT
Ø 2,95 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #28132

Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus.
Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein.
Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"
Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"
Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."
Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"
Ø 5,43 Stimmen: 138 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #27213

Gehen zwei Männer durch den Wald, sagt der eine: 'Hey, da vorne steht ein Pilz!'
Sagt der Pilz: 'Ja und?'
Gehen wieder zwei Männer durch den Wald, sagt der eine: 'Hey, da vorne steht ein Pilz!'Sagt der zweite: 'Ja und?'
Sagt der Pilz: 'Hey, und was soll ich jetzt sagen?'
Sie gehen wieder durch den Wald, sagt der eine: 'Hey, da vorne steht ein Baum!'
Sagt der Baum: 'Ja und? Da vorne steht ein Pilz!'
Ø 5,72 Stimmen: 93 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #26114

Fliegt ne Birne durch den Wald. Sagt der Pilz: "Birnen können doch gar nicht fliegen!" "Ich bin doch die Birne Maja"
Ø 4,69 Stimmen: 105 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #26093

Früher wurden die Babys ja noch vom Storch auf einem Fahrrad gebracht. Da saßen die schlauen Kinder immer vorne und die Dummen immer hinten.
Die vorne haben immer ein Lied gesungen.
Wie ging das noch? Weißt du es noch?
Dann saßst du wohl auch hinten.....!!
Ø 3,07 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #25088

Zwei Buben unterhalten sich sagt der eine: "Sollen wir dieses Brautpaar erschrecken?" Der Andere darauf: "Ja wieso nicht."
Also geht ein Bub zu dem Brautpaar und fragt den Bräutigam: "Papi, Papi was machst du denn hier?"
Ø 5,28 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 102
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |