21 User online | 25.04.2024

Witze

Antiwitze (1018)

Seite 9 von 102
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Antiwitze #23194

Ich bin shizophren, Ich auch!
Ø 4,56 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #23000

Wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?
Die Antwort ist grün, weil Joghurt keine Kräten hat!!!
Ø 4,77 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22929

Laufen zwei Ameisen über eine Brücke. Die eine fällt herunter und die andere heißt Bernd!
Ø 4,58 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22928

Fallen zwei Leichen aus einer Scheune. Eine ist tot.
Ø 6,38 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Antiwitze #22758

Sitzen zwei Vögel auf dem Baum fliegt a Düsenjäger vorbei. Sagt der eine: "Wieso fliegt denn der so schnell?"
Sagt der andere: "Is ja kein Wunder, weil sein Arsch brennt."
Ø 4,49 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22757

Steigen zwei Skelette aus den Grab, gehen zur Friedhofsmauer. Rennt der eine zurück und nimmt seinen Grabstein auf den Buckel rauf, rennt wieder zur Friedhosfmauer. Sagt da eine: "Was hastn jetzt gemacht?" Sagt da andre: "Ja ohne Ausweiss kann i jo net fort gehen."
Ø 7,37 Stimmen: 87 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22723

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?
Antwort: Ein Schwinguin!
Ø 6,25 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22561

"HIIIIIIILFEEEEE" sagt der Lautsprecher zur Wurst im Klo. "Was´n los?" antwortet die Wurst verschlafen. "Ich hab eine Nase auf dem Pickel!"
Ø 2,95 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22476

Ein Mann lädt seinen Kumpel ein: "Kommst Du morgen mit zu meiner Schlauchboot-Taufe, Kasten Bier usw." Am nächsten Tag spritzt er Bier über das Boot: "Ich taufe Dich auf den Namen Ramona". Der Kumpel: "Wieso Ramona?". "Die erste Frau mit der ich Sex hatte hieß auch Ramona". Kumpel: "Was hat das mit dem Boot zu tun?"
Antwort:"Die war auch zum aufblasen".
Ø 6,74 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #22495

Rutschen zwei Hochhäuser das Treppengeländer runter.
Sagt das erste Hochhaus: "Wenn ich nicht irre, habe ich 23847 Päpste auf meinem Kopf."
Sagt das zweite Hochhaus: "So ein Quatsch, Hochhäuser haben gar keine Nüsse."
Sagt das dritte Hochhaus: "Jetzt hab ich meinen Text vergessen."
Sagt die vorbeifliegende Kuh: "Nein, Nein, Nein!"
Fragen die Hochhäuser: "Was Nein?"
Sagt die Kuh: "Ich habe 23487 Päpste auf dem Kopf und ein vorbeifliegendes Treppengeländer kaut ein Hochhaus."
Nuscheln die Hochhäuser: "Igitt, Erdbeeren!"
Ø 3,45 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 102
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |