Werbung

27 User online | 19.02.2020

Witze

Werbung

Antiwitze (1018)

Seite 4 von 102
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Antiwitze #29849

Herr Lehrer, ich kann Ihre Schrift nicht lesen!
Kein Problem, ich schreibs gleich daneben was es bedeutet.
Ø 2,82 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29906

gehen zwei kekse skifahren, den einen bröselts auf
Ø 5,83 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29810

Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum?
Eine schüchterne Milch.
Ø 4,60 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29625

Was ist blau und steht im Wald?
Ein rotes Fahrrad.
Ø 5,08 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Antiwitze #30053

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?
Je gelber, desto Hallo.
Ø 4,92 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29833

Gehen zwei Hochhäuser in den Keller um zu lachen.
Ein baum sagt zum anderen: "Viele Blätter!"
Ø 3,78 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #31023

Treffen sich zwei Gummiringerl auf der Straße
Sagt das Eine zum Andern: "Reiß ab oder i schnepf da ane"
Ø 5,20 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #29811

Was ist rot und liegt im Wald?
Rotkäppchen
Ø 3,75 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #36804

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt",
sagt der Psychologe seinem Patienten.
Na ja. Alles fing an, als ich heiratete: Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde.
Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie.
So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter.
Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist.
Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin.Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater. Das bedrängt mich!"



Ø 5,96 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #37941

Ein burgenländischer Sandler findet einen Spiegel im Mistkübel. Er schaut hinein und schreit:"A Leich, do is a Leiche!!!". Ein Gendarm kommt gelaufen und sieht ebenfalls in den Spiegel:"Des is ja einer von uns, ein Kollege!!". Die ganze Sache wird dem Gerichtsmediziner übergeben. Der nimmt den Spiegel mit nach Hause, wo die Tochter ihn findet. Die Tochter schaut hinein und ruft:"Mama,Mama, der Papa hot a Verhältniss!". Die Mama kommt gelaufen schaut in den Spiegel und meint gelassen:" Is eh a schiache Sau."
Ø 4,97 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 102
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |