Werbung

12 User online | 20.02.2017

Witze

Werbung

Alle Kinder ... (212)

Seite 1 von 22
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Alle Kinder ... #39296

Alle Kinder springen über den Zaun, ausser Hakan, bei dem schlägt der Sack an!
Ø 2,43 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #34730

Laura geht zum Lehrer und sagt: "Mein Brot wurde gestohlen!"
Lehrer: "Mit Absicht?"
Laura: "Nein mit Butter!"
Ø 3,00 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #34318

Du hast einen IQ von 2 ab 3 beginnt ein Stein zu denken!
Ø 2,88 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #33260

Die kleine Lisa ist 12 Jahre alt und der Franzl ist 8. Die Eltern von den Beiden sind nicht zuhause denn sie kommen erst am Nachmittag. Lisa fährt mit ihrem Fahrrad eine Runde im Hof. Auf einmal fällt sie und bekommt vor Schock ihre Tage zum ersten Mal. Daraufhin rennt sie zum Franzl und sagt: "Schau mal, da unterm Rock, ich blute da raus!" Da schaut der Franzl ihr unterm Rock und sagt: "Um Gottes Willen, dir hats ja gleich das ganze Zipferl weggerissen."
Ø 3,83 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Alle Kinder ... #32683

Fridoline, die immer nur das Beste möchte, kommt in die Buchhandlung.
"Haben Sie einen Globus in Orginalgröße?", fragt sie.
Ø 1,78 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #32443

Im Musikunterricht. Der Lehrer sagt:"Sabine, sing mal ein A" Sabine sing ein schönes A. "Und nun G", sagt der Lehrer.
"Tschüss", meint Sabine und geht aus dem Klassenzimmer.
Ø 4,95 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #31762

Die Lehrerin sagt zu den Kindern: Bis morgen schreibt ihr mir bitte einen Aufsatz über euer Vorbild. Peter kommt nach Hause und fragt seine Mutter: "Mama, kannst du mir bitte einen Tipp geben wie ich einen Aufatz über mein Vorbild schreiben kann?" Die Mutter hört ihrem Kind gar nicht zu und sagt zur Katze, die grade isst: "du fette Nudel du, du fette Nudel du!" Peter schreibt sich das einfach auf und geht zu seinem Vater und fragt ihn das selbe. Natürlich ist der grade beschäftigt, denn er schaut sich einen Supermanfilm an und sagt: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman." Das einzige was Peter will ist das er endlich mit seinem Aufsatz fertig wird, und so schreibt er das einfach auf, und er geht zu seiner Schwester die grade einen Liebesfilm schaut. Er fragt sie ob sie ihm nicht vielleicht einen Tipp geben könnte. Seine Schwester beachtet ihn gar nicht nicht und ist ganz fixiert auf ihren Film und sagt: "Ohh bitte tu das nicht, ohh bitte tu das nicht!!" Peter schreibt sich das einfach auf und geht fußballspielen. Am nächsten Tag in der schule fragt ihn die Lehrerin: "Kannst du uns was von deinem Aufsatz vorlesen?" Er sagt: "Du fette Nudel du, du fette Nudel du." Ganz geschockt fragt sie: "Was glaubst du denn wer du bist?" Er erwiedert: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Sie sagt ganz wütend: "Komm jetzt bitte mit zum Direktor!" Peter sagt mit anflehender Stimme: "Ohh bitte tu das nicht, ohh bitte tu das nicht !"
Ø 4,10 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #29875

Alle Kinder stehen um denn Löwenkäfig, nur nicht Tim, der sitzt drin.
Ø 3,40 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #30076

Warum können die meisten Männer nicht einparken?
Weil die 5 Zentimeter für 30 Zentimeter halten.
Ø 1,88 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #29841

Alle kinder kacken am klo, nur nicht Marten, der kackt im Garten.
Ø 3,04 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 22
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |