Werbung

24 User online | 23.07.2019

Witze

Werbung

Alle Kinder ..., Witz #31762

Alle Kinder ... #31762
Die Lehrerin sagt zu den Kindern: Bis morgen schreibt ihr mir bitte einen Aufsatz über euer Vorbild. Peter kommt nach Hause und fragt seine Mutter: "Mama, kannst du mir bitte einen Tipp geben wie ich einen Aufatz über mein Vorbild schreiben kann?" Die Mutter hört ihrem Kind gar nicht zu und sagt zur Katze, die grade isst: "du fette Nudel du, du fette Nudel du!" Peter schreibt sich das einfach auf und geht zu seinem Vater und fragt ihn das selbe. Natürlich ist der grade beschäftigt, denn er schaut sich einen Supermanfilm an und sagt: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman." Das einzige was Peter will ist das er endlich mit seinem Aufsatz fertig wird, und so schreibt er das einfach auf, und er geht zu seiner Schwester die grade einen Liebesfilm schaut. Er fragt sie ob sie ihm nicht vielleicht einen Tipp geben könnte. Seine Schwester beachtet ihn gar nicht nicht und ist ganz fixiert auf ihren Film und sagt: "Ohh bitte tu das nicht, ohh bitte tu das nicht!!" Peter schreibt sich das einfach auf und geht fußballspielen. Am nächsten Tag in der schule fragt ihn die Lehrerin: "Kannst du uns was von deinem Aufsatz vorlesen?" Er sagt: "Du fette Nudel du, du fette Nudel du." Ganz geschockt fragt sie: "Was glaubst du denn wer du bist?" Er erwiedert: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Sie sagt ganz wütend: "Komm jetzt bitte mit zum Direktor!" Peter sagt mit anflehender Stimme: "Ohh bitte tu das nicht, ohh bitte tu das nicht !"
Ø 4,10 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |