19 User online | 23.04.2024

Witze

Alle Kinder ... (212)

Seite 3 von 22
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Alle Kinder ... #21789

Alle lassen sich bedienen, ausser Tina die ist der Diener.
Ø 3,35 Stimmen: 49 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #21785

Alle rennen aus dem brennenden Haus, ausser Renate die fängt die Granate.
Ø 5,62 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #21533

Alle Kinder spielen mit dem Krebs, nur nicht Jochen dem steckt er in den Knochen.
Ø 2,78 Stimmen: 89 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #21530

Alle Kinder sind gesund, nur nicht Gitte, die hat die Vogelgrippe!
Ø 2,87 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Alle Kinder ... #21242

Alle Kinder bekommen einen neuen Stuhl,
außer Abduhl der bekommt ein Klappstuhl.
Ø 2,17 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #20833

Alle Kinder pinkeln in die Rinne, außer Inge die sitzt drinne!
Ø 3,40 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #20781

... sie hat die Blutgruppe Nougat!
Ø 2,23 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #18905

Sitzen 2 Tauben auf einem Dach.
Fliegt ein Düsenjäger vorbei. Sagt die Eine: " Uhh...der is aber schneller als wir!" ....Sagt die Andere: "Kein Wunder, wenn der Hintern brennt!"
Ø 4,24 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #18746

Der Pfarrer gibt Peter einen Brief für seine große Schwester und sagt: "Gib den deiner Schwester!" Peter macht den Brief auf da steht "Morgen um 12 bei der alten Eiche. Komm allein!"Er gibt ihn seiner Schwester. Am nächsten Tag macht sich Peter auf den Weg zur alten Eiche und klettert auf einen Ast. Pünktlich um 12 kommen der Pfarrer und seine Schwester. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Oberleib" die Schwester tut dies. Am nächsten Tag zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Peter sitzt wieder auf seinem Ast. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Unterleib" Die Schwester tut dies. Am nächsten tag ist noch ein Treffen und Peter versteckt sich wieder auf seinem Ast. Der Pfarrer: "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen ganzen Leib!" Da springt Peter von seinem Ast und schreit "Du von Gott geschaffene Sau ich hau dir gleich die Eier blau!!"
Ø 4,92 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Alle Kinder ... #21442

Alle Kinder mögens platonisch. Nur nicht Jasmin, die mags intim
Ø 3,12 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 22
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |