Werbung

22 User online | 20.03.2019

Witze

Werbung

Alle Kinder ..., Witz #18746

Alle Kinder ... #18746
Der Pfarrer gibt Peter einen Brief für seine große Schwester und sagt: "Gib den deiner Schwester!" Peter macht den Brief auf da steht "Morgen um 12 bei der alten Eiche. Komm allein!"Er gibt ihn seiner Schwester. Am nächsten Tag macht sich Peter auf den Weg zur alten Eiche und klettert auf einen Ast. Pünktlich um 12 kommen der Pfarrer und seine Schwester. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Oberleib" die Schwester tut dies. Am nächsten Tag zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Peter sitzt wieder auf seinem Ast. "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen Unterleib" Die Schwester tut dies. Am nächsten tag ist noch ein Treffen und Peter versteckt sich wieder auf seinem Ast. Der Pfarrer: "Du von Gott geschaffenes Weib zeig mir deinen ganzen Leib!" Da springt Peter von seinem Ast und schreit "Du von Gott geschaffene Sau ich hau dir gleich die Eier blau!!"
Ø 4,92 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |