Werbung

15 User online | 20.02.2017

Witze

Werbung

Studentenwitze (80)

Seite 1 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Studentenwitze #39790

Was war Jesus von Beruf? Student ! Er wohnte mit 30 noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #39711

Die hübsche Studentin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde alles tun um die Klasse zu bestehen !" Der Lehrer hakt nach: "Wirkliuch alles?" Sie beugt sich nach vorn und haucht ihm zu: "Ja, alles !" Lehrer: "Würdest du auch lernen?"
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #39517

Die hübsche Schülerin sagt zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen !" Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?" Sie beugt sich zu Ihm und haucht: "Ja, alles !" Lehrer: "Würdest du auch lernen?"
Ø 7,67 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #35741

Geht ein Proton zum Elektron und fragt:
"Warum so negativ?"
Ø 7,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Studentenwitze #34240

Wer war der allererste Student?
Keine Antwort.
Jesus. Er hatte langes Haar, lebte mit 30 immer noch bei den Eltern und wenn er gearbeitet hat, dann war's ein Wunder.
Ø 6,50 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #31424

Ein Informatikstudent geht durch den Wald und findet an einer Lichtung einen sprechenden Frosch. Sagt der Frosch zu ihm: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst, dann verwandle ich mich in ein wunderhübsches Mädchen: "Der Student schaut den Frosch an und steckt ihn in seine Tasche. Minuten später ruft der Frosch abermals:
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küsst verwandle ich mich in ein wunderschönes Mädchen!" Er nimmt den Frosch heraus, grinst ihn an und steckt ihn wieder weg. Verzweifelt ruft der Frosch:" Was ist denn los, warum willst du mich nicht küssen?" Meint der Informatikstudent: "Schau ich bin Informatiker und für eine Freundin hab ich echt keine Zeit, aber ein sprechender Forsch, das ist echt cool."
Ø 8,75 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #31519

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
Ø 7,83 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #38085

Drei Studenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an."
Darauf der Zweite: "Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen."
Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein
Vergnügungszentrum leiten.
Ø 3,70 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #38084

Zwei Studenten schlendern über den Campus. Da fragt der eine: "Woher hast Du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei.
Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm Dir, was Du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst
Ø 7,14 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #24625

An der Universität gibt es einen sehr dicken Professor. Dieser wird von seinen Studenten "das Fass" genannt. Er geht zu seinen Studenten und sagt: "Ich kann gar kein Fass sein, ein Fass ist nämlich von vielen Reifen umgeben und ich bin nur von Unreifen umgeben!"
Ø 4,56 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |