15 User online | 20.04.2024

Witze

Studentenwitze (80)

Seite 2 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Studentenwitze #24170

Was hat ein Student und ein Kiffer gemeinsam?
Den Zivildienst
Ø 1,91 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #22701

Der Prof. hat seine Studenten im Verdacht, dass sie während der Vorlesung nicht aufpassen. Er will die Probe auf´s Exempel machen und verwendet in seinen Ausführungen lauter Phantasiebegriffe. Er schreibt eine Rechenaufgabe an die Tafel und sagt: "Also, ihr nehmt die Quadratwurzel von dieser Piroloxe und dividiert das Ganze mit einer Quiltrinabe. Dann legt ihr die Umkehrung des Corlegami auf den vervielfachten Drieselgieb und wenn ihr dann die Betriloge mit der Spindriluxe addiert, bekommt ihr den Zacktriban am Ende des Teilstrichs. Habt ihr dazu noch Fragen?" Ein Student meldet sich: "Was ist bitte ein Teilstrich?"
Ø 7,22 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #22705

Um seinen Studenten das Wort "Statistik " zu erklären, sagt der Dozent: "In Deutschland werden im Jahr pro Kopf 50 Rollen Clopapier verbraucht."
Ein Student meldet sich: "Weshalb pro Kopf ?"
Ø 7,18 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #20588

Fragt eine Studentin während der Elektrotechnik Vorlesung den Professor: "Warum brummt denn der Trafo so?"
Antwortet der Professor: "Wenn sie 50 mal in der Sekunde ihre Periode hätten, würden sie auch brummen."
Ø 5,97 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Studentenwitze #20251

Treffen sich zwei Studenten. Fragte der eine:"Wie spät ist es"? Meint der andere: "Sommer- oder Wintersemester"? Sagt der erste: "Wir wollen mal nicht in's detail gehen"!
Ø 4,59 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #15552

Professor: "Warum sind Sie halbe Stunde zu spät gekommen?"
Student: "Also es gab eine Schlägerei bei uns Zuhause zwischen meiner Muter und meinem Vater"
Professor: "Was hat das mit der Verspätung zu tun?"
Student: "Die Schlägerei war mit meinen Schuhen und ich musste warten bis sie mit den Schuhen fertig sind"
Ø 2,66 Stimmen: 274 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #13410

"Hansen, warum kommen Sie eine geschlagene Viertelstunde zu spät zur Vorlesung?"
"Nun, Professor Kleinkotz, ich kann das begründen!"
"Ich höre..."
"Also, ich habe von Fußball geträumt!"
"Ach und das gibt Ihnen das Recht, eine Viertelstunde zu spät zu kommen?"
"Naja, es gab Verlängerung!"
Ø 4,03 Stimmen: 104 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #13415

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: "Schall und Licht".
Erster Kandidat betritt den Raum.
Der Prof.: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Studi: "Das Licht."
Der Prof.: "Schön und wieso?"
Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
Der Prof.: "Raus!!!"

Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage
Student 2 antwortet: "Der Schall."
Der Prof: "Wieso denn das?!?“
Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
Der Prof: "RAUS!!!"

Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat kommt herein.
Der Prof.: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen Sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Studi: "Das Mündungsfeuer."
Der Prof. frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."
Ø 7,34 Stimmen: 302 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #13420

Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..."
Ø 7,10 Stimmen: 199 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Studentenwitze #13418

Empört sich der Professor in der Vorlesung: "Heute will jeder Idiot Medizin studieren - zu meiner Zeit war ich der einzige in der ganzen Stadt!"
Ø 5,28 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |